Bohnen aus Berlin?

Auch wenn ich früher los musste war es ein angenehmes Treffen gestern, gerne wieder.

3 „Gefällt mir“

Jup! Das war es! :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich wollte diesen Film schon seit Release gern anschauen und zusätzlich wollte ich gern mal ins Freilichtkino.
Genug der Aufschieberei :eddy:

Vielleicht hat ja irgendwer hier auch Bock:

-deutschsprachige Fassung:

-englischsprachige OT:

Bedenkt, dass der Film knapp über 2 Stunden geht und natürlich keine Schönstwettergarantie besteht :+1:
Könnte es mir auch vorstellen, einfach beide Vorstellungen zu schauen.

1 „Gefällt mir“

Habe ich leider schon gesehen.

Heute das neue Media Markt am Alexa begutachtet,

ich fand es Mega, also diese Showrooms am Rand sind super, hat irgendwie Messefeeling :smiley: gefällt mir

Übrigens: November plane ich bei mir Zuhause ein Werwolf Abend zu veranstalten

  • Ja geil, bin dabei
  • Darf ich wen mitbringen?
  • Nein danke
  • unentschlossen

0 Teilnehmer

Gestern auf dem Savas Konzert mit der ~4 Vodkamische in der Hand einen Typen im RKTBNS-Shirt zugelabbert ob er im Forum aktiv ist und ob nicht mal darauf Bock hätte sich hier anzumelden und an Community-Treffen oder so teilzunehmen.
Also kann sich nur noch um [Zeiteinheit] handeln bis hier ein neuer Account aufschlägt. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Da bin ich aufgewachsen in der gegend

Am 23.9. findet erneut ein globaler Klimastreik statt.
Für Berlin steht zwar noch keine Zeit in der Liste, aber sicherlich kann man erneut von irgendwas gegen 13Uhr ausgehen.

Bedenkt bitte, dass der 23.9. ein Freitag sein wird :slight_smile:

Hat wer Zeit und Interesse hinzugehen?
Mal schauen, ob eine kleine Gruppe zusammenfindet :slight_smile:

  • Ja, lass machen
  • Noch unsicher
  • Nein, ist mir nicht möglich
  • Kein Interesse
  • Werde hingehen, aber mit Anderen.
  • Werde hingehen mit Anderen, aber man kann sich gern anschließen.
  • Andere Antwort. Ich schreib was dazu.

0 Teilnehmer

Wie schaut es dann genrell mit dem 23.9. so aus?
Hat jemand Interesse an einem Treffen am Nachmittag/Abend?
Es wird zwar wieder kühler, aber noch ist draußen eine gut umsetzbare Möglichkeit :+1:

  • Ja. Interesse.
  • Interesse ist da, aber noch unklar ob Zeit
  • Nope
  • Andere Antwort…

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Ich kann erst nach 15 Uhr Feierabend machen, ich kann auch keinen Urlaub nehmen, lohnt das denn noch?

1 „Gefällt mir“

Denke eher weniger, das Klima wird wahrscheinlich nicht mehr zu retten sein aber warum nicht trotzdem ein kleines Treffen.

Die Arbeitstage finde ich auch immer schweirig für ein Treffen. Selbst 19h wäre für mich zu früh.

Eine Demo ist an sich nicht schlecht, aber ich möchte nicht in einer Masse stehen und glaube, dass ich die Organisationen dahinter anderweitig unterstützen kann. Für mich ist Umweltschutz (i.S.v. Wald, Wasser, Boden) zum Teil wichtiger als Klimaschutz (i.S.v. Treibhausgase).

1 „Gefällt mir“

Heute jemand spontan Bock auf den Film?

Da gehe ich Griechisch essen. Bester Grieche den ich bisher gefunden habe. Herrlich köstlich, allein das Knoblauchbrot!

welcher/wo?

Taverne Achilles oder heißt der Achilles Taverne? Südkorso

Endlich in Berlin und nichtmehr nach Brandenburg fahren :smiley:

Ich wollt zur Eröffnung hin. Jetzt bin ich krank und darf die Wohnung nicht verlassen :simonugh:

Ich geh für dich morgen. Hin :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir eine reiche Ausbeute :slight_smile:

Trifft man sich morgen?
Wenigstens in der Nähe.