Da bin ich aufgewachsen in der gegend
Am 23.9. findet erneut ein globaler Klimastreik statt.
Für Berlin steht zwar noch keine Zeit in der Liste, aber sicherlich kann man erneut von irgendwas gegen 13Uhr ausgehen.
Bedenkt bitte, dass der 23.9. ein Freitag sein wird
Hat wer Zeit und Interesse hinzugehen?
Mal schauen, ob eine kleine Gruppe zusammenfindet
- Ja, lass machen
- Noch unsicher
- Nein, ist mir nicht möglich
- Kein Interesse
- Werde hingehen, aber mit Anderen.
- Werde hingehen mit Anderen, aber man kann sich gern anschließen.
- Andere Antwort. Ich schreib was dazu.
0 Teilnehmer
Wie schaut es dann genrell mit dem 23.9. so aus?
Hat jemand Interesse an einem Treffen am Nachmittag/Abend?
Es wird zwar wieder kühler, aber noch ist draußen eine gut umsetzbare Möglichkeit
- Ja. Interesse.
- Interesse ist da, aber noch unklar ob Zeit
- Nope
- Andere Antwort…
0 Teilnehmer
Ich kann erst nach 15 Uhr Feierabend machen, ich kann auch keinen Urlaub nehmen, lohnt das denn noch?
Denke eher weniger, das Klima wird wahrscheinlich nicht mehr zu retten sein aber warum nicht trotzdem ein kleines Treffen.
Die Arbeitstage finde ich auch immer schweirig für ein Treffen. Selbst 19h wäre für mich zu früh.
Eine Demo ist an sich nicht schlecht, aber ich möchte nicht in einer Masse stehen und glaube, dass ich die Organisationen dahinter anderweitig unterstützen kann. Für mich ist Umweltschutz (i.S.v. Wald, Wasser, Boden) zum Teil wichtiger als Klimaschutz (i.S.v. Treibhausgase).
Da gehe ich Griechisch essen. Bester Grieche den ich bisher gefunden habe. Herrlich köstlich, allein das Knoblauchbrot!
welcher/wo?
Taverne Achilles oder heißt der Achilles Taverne? Südkorso
Ich wollt zur Eröffnung hin. Jetzt bin ich krank und darf die Wohnung nicht verlassen
Ich geh für dich morgen. Hin
Ich wünsche dir eine reiche Ausbeute
Trifft man sich morgen?
Wenigstens in der Nähe.
Muss schauen wann ich überhaupt aufstehe, nachtschicht
Hab aber auch kein weiten weg, wohne in der nähe der schloßstraße, aber die falsche die in Charlottenburg, muss also 30 min mit der U-Bahn fahren, aber ads geht ja.
werde Abends hinfahren, so zw 16/18 uhr
Ich weiß nicht ob ich wirklich was kaufe, eher neugier rumgucken…
Gehe wahrscheinlich gleich morgens hin, wohne in Marienfelde, brauche auch so um die 30 Minuten, wünsche dir trotzdem viel Spaß morgen.
Ich überleg mir ob ich von Star Trek diese Mini Sammlung hole, also die „kleinen“ teile
Der Bluebrixx Store ist schön geworden, habe zuviel Geld ausgeben
Bilder gibt es später.
Ich bin schon gespannt auf die Brickbar. Nachdem die Enterprise bei mir abgestürzt ist sind einige Teile kaputt gegangen und ich wollt ein paar Ersatzteile mitnehmen.