Bohnen aus Berlin?

Mal so nebenbei, ich habe vor kurzem drei überklebte oder verkratzte Briefkästen gesehen. Die Postleitzahlen konnte man teils komplett nicht mehr erkennen. Ich war mir nicht sicher, ob ich die Briefe hineinwerfen soll. Habt ihr das auch beobachtet?

Hab ich nicht beobachtet.
Warum macht man das?

An welchen Briefkästen stehen Postleitzahlen? Soetwas ist mir noch nie aufgefallen.

1 „Gefällt mir“

Die der Post und Pin AG.

Ist nur in größeren Städten so, in denen die Post direkt getrennt werden zwischen innerhalb der Stadt und alles außerhalb. Berlin, München, …

1 „Gefällt mir“

Ist mir echt noch nie aufgefallen. :beanomg:
Wüsste jetzt aber auch nicht wann ich überhaupt mal ein Briefkasten in Berlin bemerkt habe. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Sind sogar auf Google Maps oder so eingezeichnet. Such mal ^^

So wichtig ist mir das dann auch nicht, versuche nur das Gespräch am Laufen zu halten. :ugly:

Und wie ist das Wetter heute?

1 „Gefällt mir“

Ist noch wer auf der MEX dieses WE?

Leider nicht. :beansad:
Bin aber nächsten Monat auf der Nerdic. Vielleicht ja auch welche von euch. :beanlurk:

Ach, Mensch. Bin gerade nach Hause gekommen. Hättste früher geschrieben! Ja, ist witzig dieses Mal, weil die Venus nur ein paar Meter entfernt ist… Nun denn, voll wie immer und gleich müsste das Konzert beginnen.

Wer von euch will nächste Woche auch in den Sage-Club gehen, vielleicht kann ich mich da irgendwo mit anschließen?

ist das eine normale disco?

Rock@Sage Birthday Bash | SAGE CLUB BERLIN / ROCK AT SAGE Krogi, Evil Jared und die Hübschen machen dort Musik.

2 „Gefällt mir“

hmm ne unter der woche hab ich keine zeit für sowas :beansad:

Ist mir leider zu voll, aber ich hätte nichts gegen John Wick, falls jmd möchte.

Ein Freund und ich wollen da hin. Wir Kommen aber von jwd und sind um circa 21 Uhr am Hauptbahnhof.

Nochmal ein kurzfristiger Versuch den Thread weiter am Leben zu halten.

Wie siehts aus, gibt es Interesse daran gemeinsam einen oder auch mehrere der vielen Weihnachtsmärkte der Stadt zu besuchen? :eyes:

2 „Gefällt mir“

weinachtsmärkte sind garnicht meins.

ich geh diesen monat auf jedenfall avatar gucken im.kino