Rocket Beans Community

Bohnen aus Berlin?

@Kazegoroshi wie siehts bei dir aus?

@horstingoberta wie sieht es dann aus am Freitag? Wann können wir kommen und treffen wir uns irgendwo (S Henningsdorf z.B.) oder direkt zu dir?

Ich weiß es familiärbedingt leider noch nicht :frowning:
Nur Freitag ist raus.

Was da wohl immer gefühlt jeden Freitag deines Lebens los ist… mysteriös. :thinking: :sweat_smile:

Familiärbedingt?
Was es auch sein mag: Gute Besserung!

hmm ok :confused:

@kunterdunkelrot @rumpelkindchen wollen wir uns dann gegen 17 uhr am samstag da treffen und @Kazegoroshi kommt einfach dazu, wenn sie kann?

Ja… tut mir leid :frowning:
Ist nicht so einfach bei mir im Moment mit der Planung.

@papier Freitagabend ist allerdings “nur” Musical :slight_smile:

Musical?
Das eine bestimmte Musical?!
Schon wieder?
Immernoch?
Immer wieder?
Wieviele Tage gehst du hin?
:joy: :+1:

Nur noch 2x inkl. Dernière.
Hoffe auf TdV-Singen beim Karaoke…

Heisst das, dass das jetzt alle üben sollen? :smile:

An sich kann jeder kommen wann und wie er möchte, ich bin den ganzen Tag anwesend, aber ich fände es nicht verkehrt, wenn wir uns am Bahnhof spätestens 19:10 treffen, damit wir noch zu Kaufland rein können.

@Mitzila, wenn ihr nicht mit einkaufen wollt, wäre die Haltestelle Voltastraße die naheliegendste.

Ja, und zwar das Finale bitte. Die Totale Finsternis auch gerne, aber … das Finale (Der Tanz Der Vampire (Finale Zweiter Akt) heißt es bei der Karaoke-Seite).
Und Draußen ist Freiheit wär auch nicht schlecht :stuck_out_tongue:

Dann würde ich versuchen gegen 19 Uhr beim Bahnhof zu sein…die S25 kommt gegen 18:47 an wenn ich aus Tegel aus fahre…hab dann zumindest einen Ersatz mit der Bahn danach die um 19:07 ankommt wenn irgendetwas schief geht :sweat_smile:

Ich bin dabei! :beanfeels:
Das wär btw. auch ne Idee was wir machen könnten :open_mouth: Ich will das Musical nämlich sehen seit ich 11 bin :simonhahaa:

Gibt aber nicht mehr viel Karten… dann müsstest du dich beeilen.
Ich kann nicht noch öfter gehen :sweat_smile:

Am 13. sieht das echt noch gut aus. Bin am Überlegen, falls meine Schwester keine Lust hat, da einfach alleine hin zu gehen :simonhahaa:

Ok. Dann geht schon mal eine Stunde für TdV drauf…
Ich nehm mir dann ‘nen Kissen mit… und wechsel zwischen :sleeping: mit Kopf auf’m Kissen… und :beanfeels: mit Kopf ins Kissen gedrückt… und werd’ mir sicherheitshalber noch ein paar Kompressen für die blutenden Ohren mitnehmen. :stuck_out_tongue_winking_eye:
:beanjoy:

Ich singe in Gedanken mit! :sob:

Hab ich was verpasst? Wo sollen Tanz der Vampire songs performt werden?

Einige von uns wollen am 15.03 zum Karaoke gehen…wenn du Lust haben solltest ein Platz ist noch frei :smiley:

@Tojan das war ja eh schon RIP… aber ja