Bohnen aus Berlin?

Ich trag auch manchmal Shirts… oder bei Ausflügen mit Patienten auf Arbeit ist auch schon mal so’n „Sportbeutel“ mit „ist halt kein Darksouls“-Aufdruck am Start… oder ich hab ne Miniplüschbohne in nem Münzbeutel an einer Tasche… oder… oder… oder…

Das einzige Mal, dass ich auf RBTV-Fankram „angesprochen“ wurde, war bei Rocketleague… :sweat_smile:
Mein Bruder und ich hatten halt beide die RBTV-Flagge am Auto. :herz:

Verständlich - wer Grüßt schon Fremde Leute in Berlin :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ich dachte wir sind eine große Bohnenfamilie? :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Mit den angekündigten PnPs ist es jetzt ja aber unvermeidlich, dass wir da alle entweder ins Kino gehen oder selber Public Viewing veranstalten, oder?

5 „Gefällt mir“

Ich würde da auch nicht anders reagieren ^^

Hört sich nicht all zu schlecht an :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich trage eigentlich auch ziemlich oft Merch, aber halte mich die meiste Zeit in Mitte & Alt-Hohenschönhausen auf :thinking:

Und pnp schreit nach Kino!

1 „Gefällt mir“

Na ich auch nicht, wenn es jemand zu mir sagen würde. Ich mach es trotzdem… es sollen sich auch schon Leute gefreut haben :stuck_out_tongue:

Kommt das direkt über die Bohnen ins Kino?
Wann eigentlich?
Ohje… 1-2 Tage und schon ist man nicht topaktuell… hab irgendwo nen thumbnail mit Hauke und als Text: T.E.A.R.S.2 gesehen… ist das gemeint?
:beansmirk:

In Sachen Kino wurde leider noch nichts angekündigt. :slightly_frowning_face: Aber wenn es wie bei den letzen Malen sein sollte, stehen die Chancen vielleicht ganz gut, dass es auch wieder live in Kinos übertragen wird. Daumen drücken!

Edit: Genau. :smiley: Hauke hat das heute im MoinMoin angekündigt, sowie ein neues PnP mit Funk. So viel PnP zum Ende des Jahres! :raised_hands:t2:

1 „Gefällt mir“

Juchhu.
Dann muss ich mir nochmal die letzte Folge T.E.A.R.S. geben…

… oder alles? :sweat_smile: :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Das Wochenende noch mal schön alles durch bingen. :ok_hand:t2:

Ich habe Euch mal einen Marker in einer entstehenden Communitymap gesetzt. Einige von Euch sind ja schon dort eingetragen. Vielleicht hilft es Euch bei der Organisation. Die rote Bohne (anklickbar mit Infos) am Brandenburger Tor ist erst mal Eure Zentrale auf der Map.
Communitytreffen_Berlin

Link zum Kartenausschnitt:
http://umap.openstreetmap.fr/de/map/rocketbeans_262182#10/52.5576/13.5173

1 „Gefällt mir“

Bei mir wirds schwierig. Allein schon Jobbedingt hab ich keine festen freien Tage. Und die wenigen die ich hab sind meist verplant. ^^’

Zum Glück ist ja noch bis zum 15./16.12. Zeit.
Ich hab da sogar das Wochenende frei.

Also bis Ende November abwarten (zwecks neuer Infos) und falls kein Kino bei rum kommt, dann braucht Berlin ne Alternative… :beansmirk:

ps:
Ich werd mich doch erst ab Dezember vorbereiten.
Evtl. Spoiler, falls man noch offene Kurzabenteuer aus dem p&p-RBTV Universum offen hat: Vielleicht guck ich demnächst erstmal nochmal GTI

Wow. Wirklich immer auf Abruf. Das klingt hart… oder redest von nem normalo Vielschichtsystem.
Naja. So oder so anstrengend, da sind die freien Tage ja selbstverständlich umso wertvoller… :+1:

Hahahaha… du bleibst echt dran. Gut so.
Max usw. hat sich zwar erstmal für google entschieden, aber vielleicht ändert sich das ja noch, obwohl ich seine Entscheidung auch gut nachvollziehen kann… naja… aber dennoch danke für deine Mühe/Arbeit damit! :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe dies auch als Projekt für die Community mit Entwicklungspotential. Noch ist der Datenbestand recht gering und man kann vieles ausprobieren und wenn es derzeit parallel auf unterschiedlichen Maps läuft, kann man von den Vor- und Nachteilen lernen. Am Ende kommt dann vielleicht eine sehr schöne Lösung für alle dabei raus, bei der man dann direkt über seinen Account hier im Forum seine Daten erstellen, ändern und löschen kann.
Zudem geht es mir auch um den Datenschutz für die Community, deshalb bin ich mit der Map dabei und kann so eventuelle Gefahren erkennen. Das fängt ja schon dabei an, dass man mal sieht was passieren kann, wenn man einige Daten von sich öffentlich in einem Forum postet. Die kann dann eigentlich jeder verwenden. Vielleicht wird dem einen oder anderen dann bewusst, dass er dies eigentlich so nicht wollte und lässt was löschen.

… wie z.B. wo man ungefähr wohnt. :beanjoy:

Ok. Klingt gut. Bleib dran. :+1:

Datenschutz ist ja eh nen schwieriges Thema seit gefühlten Ewigkeiten voller social-media und der Erfindung von Smartphones.

ps: Bist du Berliner? (Musste irgendwas berlinbezogenes einbringen, damit das kein offtopic-Dialog ist. )

1 „Gefällt mir“

Ja, icke bin Berliner und war als Gast bei GIGA schon OnAir. Mein Nick ist immer noch der gleiche wie damals und auch meine GIGA-Fansites sind noch online.