Bohnen aus Berlin?

Klingt doch gut! :slight_smile:

Hat sonst noch wer Bock auf etwas chillen am Sonntag?

• Ja, na klar
  • Leider nicht
  • Mal schauen, ich melde mich sobald ich mehr weiß

0 Teilnehmer

Doppelpost und so: Aber wann würdet ihr denn Rocketman sehen wollen? @anon72071808 @rumpelkindchen @Minzi und wer sonst noch so Lust hätte.

:nun:
Sehe gerade, dass mir nicht sehr viele Tage als Möglichkeit zur Verfügung stehen… :sweat:

Alle mit rotem Gekritzel oder nem N (Nachtdienst) oder nem S (Spätdienst fallen raus… :beanfeels:

Ich will wieder Urlaub… endlos lang… :beanfeels: … Ich brauch 'nen Elitepartnerprofil und somit 'ne Omi, die mir mein Leben einfach so ohne echte Gegenleistung finanziert und ich dafür nur 1x monatlich zum Teetrinken vorbeikommen muss… :sweat: Ohne Urlaubszeit zu haben, ist Arbeiten manchmal blöd… :budikopf:

Ich werde übrigens was chillen im Park morgen angeht wohl ausfallen. Mit einer Lebensmittelvergiftung ist das eher so semigut :sweat_smile:

Morgen bin ich auch raus. Brauche mal nen Tag Ruhe neben den sonntäglichen Verpflichtungen. :sweat_smile:
Wegen Rocketman: macht wer nen Doodle? Ich kann das hier im Forum nicht. :smiley:

Ausrede. :face_with_monocle:

Es ist superleicht. :point_up: :expressionless: :+1:

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Wegen Rocketman: Wann hättet ihr Zeit? Wo genau man guckt kann man dann noch schauen.

• Montag
  • Dienstag
  • Mittwoch
  • Donnerstag
  • Freitag
  • Samstag
  • Sonntag
  • Nächste Woche

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Danke, Moe! :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche ist der Karnival der Kulturen. Hättet ihr da Bock drauf?

• Ja
  • Nein
  • Vielleicht

0 Teilnehmer

Hab grad noch mal nachgesehen um wen es da eigdl. geht und denke das ist doch nicht meins ^^

Aber an alle:
Ich würde noch mal auf die Sonnencon aufmerksam machen, eine Rollenspielconvention die am 29. und 30. Juni stattfindet. Ich und mein Freund sind schon angemeldet und wir gehen da auch zum ersten Mal hin. Anmeldung geht über die Website.

Von mir auch gute Besserung!

Bin zur Zeit bei den Unternehmungen auch erstmal raus. Meld mich wieder, wenn es wieder besser bei mir klappt.

auch dieses jahr findet wieder die Lange Nacht der Wissenschaften in berlin statt, um genau zu sein übernächsten Samstag der 15.6. genauere informationen über die veranstaltungen findet ihr im link.

hat wer lust als gruppe durch die klügste nacht des jahres zu ziehen?

• Ja
  • Nein
  • Kommt drauf an (bitte erläutern!)

0 Teilnehmer

Ich weiß noch nicht, ob ich in Berlin bin. Höchstwahrscheinlich nicht… :frowning: Aber falls doch wäre ich dabei.

Hallo bin auch gebürtiger Berliner wohne aber auch auserhalb also Mahlow. Bin glaube der opa hier mit 38. Ach und wenn ihr ein S Bahn Fahrer mit grauer Rocketbeans BaseCap seht. Der bin ich.

Hi.
Schön das du hergefunden hast. :smile:

Willkommen.

@anon30974211 Lange Nacht der Wissenschaften hätt ich zwar Bock drauf, bin aber schon voll verplant… :scream_cat:
Nächstes Mal vielleicht. :+1:

Ja habe mich noch nicht ins Forum getraut :grin:Danke

1 „Gefällt mir“

Wenn du hier etwas liest, wirst du schnell mitbekommen, was so los ist… wir haben keine feste Treffen, sondern sind relativ spontan am Organisieren.
Kannst ja ab und zu mal hier vorbeischauen…
Es gibt immer mal wieder was anderes… Kino, Essen, P&P-gucken usw usw usw… teils auch ohne jeglichen RBTV Bezug. :joy: