Bohnen aus Berlin?

@MoeMorrison und ich gehen am 06.07. zu Gagreflex live. Falls sich jemand anschließen mag, sagt Bescheid. :slight_smile:

20€
20:00 Uhr
Columbiatheater

Hey :slight_smile: ich bin neu hier im Forum, aber auch eine Bohne aus Berlin. Seid ihr schon ne feste Gruppe oder kann man bei der einen oder anderen Aktivität noch dazu kommen?

5 „Gefällt mir“

Quatsch. Unsere Arme und Türen stehen für jeden dazukommenden weit offen! Herzlich willkommen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wir begrüßen gerne neue Leute. Einfach den Thread verfolgen, hier ist eigentlich immer was los.

1 „Gefällt mir“

Cool! Mach ich und euch noch nen schönen Abend!

2 „Gefällt mir“

Nur ne kleine Erinnerung:
Am Wochenende ist das Rocktreff in Tempelhof.

Falls da wer Bock drauf hat, organisiert euch.
Ich könnte nur Sonntag… aber da ist da etwas weniger an Bands los… aber Bier und Wiese taugt mir auch so ganz gut. :smile:

Werde leider nicht in Berlin für die Lange Nacht der Wissenschaften sein.

Ich werd sie mir beim Auf-die-Ohren-Festival ansehen.

1 „Gefällt mir“

Wie sieht es denn akuell aus mit dem Fete de la musique? Ich könnte vielleicht morgen sagen, ob es bei mir klappen würde oder nicht.

Wenn man dahin geht, wo genau dann und wann?

@Mitzila

Und was wäre mit dem Event im Oktober? Eher weniger?

Sommer… thread = tot.

RIP :beanjoy:/ \ :beanjoy:

@Mitzila
Garten + Tischtenis + kubb + Grill = Juli?
Frage für einen Freund. :eddyclown:

Aktuell eher schwierig diesen Freitag dann… … ich muss da noch Dinge erledigen und dann gucken, ob ich noch Bock und power hab… :scream_cat:

Ich würde gerne. Werde mir zeitnah ne Karte kaufen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Super! Ich freu‘ mich. Können dann ja bald noch mal via PN genauer ausmachen, wo wir uns treffen wollen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Oktober, das ist noch so lange hin :laughing:

Leute! Ich bin ja ganz durch den Wind, fragt mich nicht wieso :woman_shrugging:

Also fete de la musique werde ich wahrscheinlich einfach bei mir hier im kiez besuchen. Das ist immer nett. Und da hier in Spandau ja alles anders ist läuft das hier unter dem Wilhelmstadtfest und geht zwei Tage :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weil noch nicht genug Vorschläge zum Treffen im Raum stehen und kommende Woche das Livespektakel Haus an Haus läuft, wie wäre es mit einem erneuten Rudelgucken?
Also nicht die ganze Zeit sondern einfach zwischen drin bei einem Team Chaos Mitglied damit Team Grumpy Anhänger zumindest vorübergehend nicht richtig unterstützen können.

1 „Gefällt mir“

An einem Rudelgucken hätte ich ebenfalls Interesse.

Bin momentan leider komplett raus… zu viel zu tun :sob:

Ist das schon diese woche?
Hab fr und sa frei, also grundsätzlich Zeit.

Kommt darauf an was du meinst.
Haus an Haus, nein, erst nächste Woche.