Bohnen aus dem Raum Düsseldorf

Cool danke dir :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bin mittlerweile nach Berlin gezogen… Aber hoffe, ihr habt ein tolles Treffen!

2 „Gefällt mir“

Wenn ich an dem Tag frei oder Urlaub habe, wäre ich dabei.

3 „Gefällt mir“

Rocketmap: @Gin.Tonic @Akayos @anon60611256 @d34r @Seta @DuesselBohne @AnnaBoehnchen @gehirnfrei @Malkav_Demoriel @ToniBohne @TheMAXAnswer @Japocino @KrazyBold @CYBORG @darthprime @Chris_SG @FloKe666 @Marco @anon32885752

Moin Leute! Ich habe hier mal eine Umfrage bezüglich Interesse an einem Düsseldorfer und Umgebung Community Treffen reingehauen (ein paar Posts weiter oben) und wollte Euch mal nach Eurer Meinung dazu fragen. Ihr seid angepinnt, weil Ihr auf der Rocketmap eingetragen seid. Ich hoffe das geht in Ordnung. Ich freue mich über Rückmeldungen!

1 „Gefällt mir“

Generelles Interesse vorhanden. Wenn ich an dem Termin Zeit habe, wäre ich wohl dabei. In welchem Rahmen denn?

1 „Gefällt mir“

Da-fucking-für! Hab es vor Ewigkeiten schonmal versucht, ich glaube, noch im Reddit. Da kam aber nicht sehr viel Zuspruch. Ich hätte aber mittlerweile sogar noch ein paar Nasen, die sicher Lust darauf hätten!

3 „Gefällt mir“

Ja, das klingt nach einer super Idee :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Klar, warum nicht. Wenn ich Zeit hab wär ich dabei. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hey ich würd uns jetzt nicht als die Düsseldorf Community begreifen, aber ein paar Freunde und ich haben vor einiger Zeit eine Düsseldorf RBTV WhatsApp Gruppe (ca. 20 Leute) gegründet wo wir immer mal wieder zu treffen aufrufen.
Richtig aktiv sind sage ich mal acht Leute.
Finde die Idee also sehr gut und werde unsere Gruppe mal informieren, auf das zusammenwächst was zusammen gehört.

LG Flo

2 „Gefällt mir“

Bin in genannter Gruppe die Flokke666 meint, somit auch aus Düsseldorf. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sehr stark Leute! Also das grundsätzliche Interesse kann man damit als groß genug einstufen würde ich mal sagen. Ich mach sehr bald mal einen eigenen Thread dafür auf und überlege mir mal wie man am besten einen Termin festlegen kann und was man wo genau macht und unterbreite mal erste Vorschläge.

Aber ich denke da kann was feines draus werden! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Das ist sehr cool. Sobald etwas steht kannst Du das ja vielleicht in die Gruppe weitergeben für diejenigen die da Interesse haben, aber zum Beispiel hier nicht im Forum sind.

2 „Gefällt mir“

Hier aus Oberhausen :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Hab ja immer von einem Public Viewing in meiner Lieblingskneipe in Düsseldorf geträumt, aber kenne die Besitzer leider nicht so gut, dass ich denen das einreden könnte… :sweat_smile: Kennt jemand einen Kneipier oder kann vergleichbare Räumlichkeiten organisieren?

3 „Gefällt mir“

Mein Mann und ich kommen aus dem Düsseldorfer Süden und hätten auch interesse daran :blush:

2 „Gefällt mir“

DTH hat ein Song mit dem Titel Oberhausen, damit gehörst du zur Familie dazu :smiley:

Habe in Düsseldorf leider auch keine Kontakte, aber es muss ja nicht direkt ein Public Viewing sein. Bei so einem Treffen unter Gleichgesinnten findet man bestimmt genügend Gesprächsstoff :smiley:

Am besten wäre wahrscheinlich ein Treffen an einem Ort der für jeden gut mit der Bahn zu erreichen ist.

Ein Datum wäre aber natürlich auch nicht schlecht. Vielleicht kann man da was Mithilfe einer Umfrage ausmachen

2 „Gefällt mir“

Ja genau ich z.B. komme aus Hilden da fahre ich auf jeden Fall mit der Bahn außer der Treffpunkt ist mit der Buslinie 782 besser zu Erreichen.

Ich hau die Tage da mal was raus, nur noch ein bisschen Geduld bitte :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Jo Leute, ich hab einen neuen Thread eröffnet für das Treffen.
Hier kann fleißig um Aktivität und Datum diskutiert werden. Am Ende wir dann final abgestimmt. Ich freue mich, wenn es klappt!

2 „Gefällt mir“