Bohnen aus dem Raum Düsseldorf

Vielleicht wird der Thread hier ja irgendwann nochmal lebendig. :smile:
Komme wie ein paar andere hier aus Mönchengladbach.

Na dann helf ich doch mal bei der reanimierung.
Ich bin der Ben und komme aus Düsseldorf Rath.

5 „Gefällt mir“

Moin! Man kann hier ja von Bohnen aus anderen Orten und Städten von Treffen und Stammtischen lesen. Gibt es bei den Düsseldorfern und Umgebungsbewohnern auch Interesse, so etwas mal zu machen? Ich hau mal eine Umfrage raus. Soweit ich weiß, gab es das noch nicht? Was man genau macht usw., kann man bei halbwegs ausreichendem Interesse dann klären.

Back to the B E N S Roots, back to GIGA Hometown: Habt Ihr Interesse an einem 1. Düsseldorfer Community Treffen?

  • Ja
  • Nein, kein Interesse
  • Kommt drauf an, was gemacht wird

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Schöne Idee, hoffentlich finden sich ein paar Leute :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wäre toll, wenn sich da was entwickeln würde. :+1:

2 „Gefällt mir“

Wäre eine feine Sache. Ich push auch noch mal den Thread. Großartiger Nickname übrigens :smiley:

2 „Gefällt mir“

@Da0nly1 @MaraLeaJade @tomatomarc @Zian @TobStr1411 @DerAkkie
@Koroshiya_Ichi @Plazed @JakJakBack @Tidron @Lofilord @zanzaga

Moin Leute! Ich habe hier mal eine Umfrage bezüglich Interesse an einem Düsseldorfer und Umgebung Community Treffen reingehauen (ein paar Posts weiter oben) und wollte Euch mal nach Eurer Meinung dazu fragen. Ihr seid angepinnt, weil Ihr in den entsprechenden Düsseldorf Threads geschrieben habt. Ich hoffe das geht in Ordnung. Ich freue mich über Rückmeldungen!

4 „Gefällt mir“

Ich sag mal so: An sich hätte ich durchaus Interesse, ich kenne mich selbst aber lange genug, um zu wissen, dass ich letztendlich dann doch keinen Bock haben werde, mich nach Düsseldorf zu krüppeln. :smiley:
Daher: Interesse ja, aber zählt nicht auf mich für ein Treffen.

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist es, in erster Linie, immer eine Frage der Zeit. Wenn ich Urlaub oder Frei habe, würde ich gern euch Nasenweise mal kennenlernen. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Termin und was man genau macht kann man ja dann noch zusammen erarbeiten. Wollte nur mal wissen, ob es sich überhaupt lohnen würde daran zu basteln, aber das entwickelt sich ja von den Aussagen her langsam in die Richtung, dass dies der Fall ist :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Cool danke dir :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bin mittlerweile nach Berlin gezogen… Aber hoffe, ihr habt ein tolles Treffen!

2 „Gefällt mir“

Wenn ich an dem Tag frei oder Urlaub habe, wäre ich dabei.

3 „Gefällt mir“

Rocketmap: @Gin.Tonic @Akayos @anon60611256 @d34r @Seta @DuesselBohne @AnnaBoehnchen @gehirnfrei @Malkav_Demoriel @ToniBohne @TheMAXAnswer @Japocino @KrazyBold @CYBORG @darthprime @Chris_SG @FloKe666 @Marco @anon32885752

Moin Leute! Ich habe hier mal eine Umfrage bezüglich Interesse an einem Düsseldorfer und Umgebung Community Treffen reingehauen (ein paar Posts weiter oben) und wollte Euch mal nach Eurer Meinung dazu fragen. Ihr seid angepinnt, weil Ihr auf der Rocketmap eingetragen seid. Ich hoffe das geht in Ordnung. Ich freue mich über Rückmeldungen!

1 „Gefällt mir“

Generelles Interesse vorhanden. Wenn ich an dem Termin Zeit habe, wäre ich wohl dabei. In welchem Rahmen denn?

1 „Gefällt mir“

Da-fucking-für! Hab es vor Ewigkeiten schonmal versucht, ich glaube, noch im Reddit. Da kam aber nicht sehr viel Zuspruch. Ich hätte aber mittlerweile sogar noch ein paar Nasen, die sicher Lust darauf hätten!

3 „Gefällt mir“

Ja, das klingt nach einer super Idee :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Klar, warum nicht. Wenn ich Zeit hab wär ich dabei. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hey ich würd uns jetzt nicht als die Düsseldorf Community begreifen, aber ein paar Freunde und ich haben vor einiger Zeit eine Düsseldorf RBTV WhatsApp Gruppe (ca. 20 Leute) gegründet wo wir immer mal wieder zu treffen aufrufen.
Richtig aktiv sind sage ich mal acht Leute.
Finde die Idee also sehr gut und werde unsere Gruppe mal informieren, auf das zusammenwächst was zusammen gehört.

LG Flo

2 „Gefällt mir“

Bin in genannter Gruppe die Flokke666 meint, somit auch aus Düsseldorf. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“