Bohnen aus dem Raum Mannheim gesucht

Hi maxiking445 der hfb11 kommt ja auch aus der Nähe von Karlsruhe ;-). Mir ist Karlsruhe zu weit weg, ich suche eher Leute aus Viernheim, Mannheim etc. aber wir können uns gerne mal adden über Steam und zusammen was zocken. Ich habe meinen Steam Namen in den Thread geschrieben also bis dann ciao

Ich auch nähe Mannheim, Heddesheim genau genommen

Hi DerProN00b :slight_smile: korrekt das Du Dich noch meldest. Ich habe gerade eben deine Nachricht gesehen. Aus Heddesheim kommst Du nice. Ja wollen wir uns mal bei Steam oder Origin adden?! Dann können wir ja mal schreiben. :slight_smile:
Steam: Butcher_RD ( Profilbild Zombie Raketenbohne )
Origin: Butcher33_RD ( Profilbild Zombie Raketenbohne )
Wie heißt Du bei Steam bzw Origin?!

Hey :slight_smile:
Auf Steam ist es :skull_and_crossbones:Jassi​:skull_and_crossbones: Profilbild ist ein Manga-Girl
Im BNet ist es ProN00b#21481
Origin und Uplay nutz ich kaum.
im PSN ist es londiel
Am häufigsten bin ich aber im BNet und Steam anzutreffen

Danke :slight_smile: ich habe Dich bei Steam und Bnet geadded. Ich schreibe Dir gleich mal bis dann ciao

So wird mal Zeit das der Raum Mannheim wieder etwas Aktivität bekommt :smiley:
Ich wohne in Altrip zwischen Mannheim und Ludwigshafen. Also falls ihr Lust auf eine weitere Bohne aus dem Raum Mannheim habt, einfach mal im Steam adden würde ich sagen. :slight_smile:
Mr.N!ceGuy

Heyy👾
Bin vor drei Jahren nach Mannheim gezogen.
Mann kann mich gerne in Steam adden (Absolem) als Profilbild hab ich ein Alien mit enormen Gehirn. :alien:
Was Multiplayer Spiele angeht bin ich aber hauptsächlich bei StarCraft 2 unterwegs.

Hallo Zusammen!

Wohne direkt in Mannheim =)