Bohnen aus dem Raum Mannheim gesucht

Hi Leute :wink:

Ich komme aus der Nähe von Mannheim und wollte mal fragen, wer noch hier wohnt?!
Wir können uns alle ja mal auf Steam oder Origin adden :relaxed:

Steam: Butcher_RD ( Profilbild Zombie Raketenbohne )
Origin: Butcher33_RD ( Profilbild Zombie Raketenbohne )

Wär super wenn Ihr euch meldet :sunglasses:

Je nachdem wie weit man den Raum Mannheim fassen will :smiley:

Hi ja in der Nähe von Mannheim :wink: Kommst Du da vll her?!

Ettlingen. Liegt direkt neben Karlsruhe. Würde es „erweiterte Umgebung“ nennen :smiley:

Ettlingen ist leider zu weit weg aber wir können uns ja trotzdem gern mal adden über Steam oder Origin mein Name habe ich ja hingeschrieben wenn Du willst. ich suche eher Leute aus Mannheim bzw Heidelberg :wink:

1 „Gefällt mir“

Im chad habe ich vor einer Weile gesehen das ein paar Bohnen aus Mannheim oder Heildeberg kommen. Es war sogar einer aus Viernheim dabei leider weiß ich die Namen nicht mehr :cry:

Es wär super wenn sich noch welche melden thx :relaxed:

Komme aus Ludwigshafen, glaube näher wäre nur in Mannheim direkt zu wohnen :wink:

2 „Gefällt mir“

Anwesend! :smiley:

@Kazuma du könntest mir helfen wie ich zu einer bestimmten Straße in Oggersheim nächste Woche kommen könnte :smiley:

Klar wenn ich kann helf ich gerne :wink: wo musst denn hin und mit was fährst?

Hi Kazuma Du kommst also aus der BASF Stadt :grin: korrekt das sich noch welche melden :wink: Ja wenn willst können wir uns ja mal adden bei Steam und Origin. Wie heißt Du dort?

Hi KerMar24 wenn willst können wir uns ja auch mal bei Steam und Origin adden :wink: Wie heißt Du dort?

Etwas verspätet, da ich die letzte Zeit leider garnicht mehr im Forum war, aber naja :smiley:
Wohne seit einem Monat nun auch direkt in Mannheim. Wenn auch nur aus Viernheim weggezogen.
Also so weit war der Weg nun jetzt nicht ^^’

Es war sogar einer aus Viernheim dabei leider weiß ich die Namen nicht mehr :cry:

Also aus Viernheim gibt’s definitiv noch einige. Die sind aber leider glaube ich nicht so aktiv im Chat/Forum.
Sollte es aber mal zu einem kleinen Treffen kommen, wären sie sicher sofort dabei, so wie ich die kenne :slight_smile:

Steamnick lasse ich auch mal hier: mike_the_strange (selbes ava wie hier)

2 „Gefällt mir“

Hi Punkie_Mi nice das Du Dich noch meldest :slight_smile: Finde ich super das Du aus meiner Gegend kommst. Ich adde Dich mal bei Steam und wir können darüber ja mal schreiben :wink: also bis dann cu :sunglasses:

Leider findet Steam den Namen mike_the_strange nicht? Kannst Du mich mal versuchen zu adden?!
Steam: Butcher_RD ( Profilbild Zombie Raketenbohne )

War auch blöd von mir xD
Heiß ja auch Punkie_Mi dort. Etwas verpeilt gewesen^^
Aber Anfrage ist raus :wink:

Np :smiley: ich schau gleich mal bei Steam nach und dann können wir ja darüber schreiben :wink: also bis dann cu

Ich wohne ebenfalls in Mannheim. Bin kürzlich von den Quadraten ins Außengebiet Scharhof gezogen.

Mein Steam-Nick: Antiheld

1 „Gefällt mir“

Hi Antiheld :slight_smile: Ich habe deine Steam Anfrage angenommen. Nice das Du auch aus Mannheim kommst. Wir können ja gern mal auf Steam schreiben und was zocken also bis dann cu

Ist Karsruhe raum Mannheim ? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Siehe meine Frage weiter oben :smiley:

1 „Gefällt mir“