Ettlingen ist leider zu weit weg aber wir können uns ja trotzdem gern mal adden über Steam oder Origin mein Name habe ich ja hingeschrieben wenn Du willst. ich suche eher Leute aus Mannheim bzw Heidelberg
Im chad habe ich vor einer Weile gesehen das ein paar Bohnen aus Mannheim oder Heildeberg kommen. Es war sogar einer aus Viernheim dabei leider weiß ich die Namen nicht mehr
Hi Kazuma Du kommst also aus der BASF Stadt korrekt das sich noch welche melden Ja wenn willst können wir uns ja mal adden bei Steam und Origin. Wie heißt Du dort?
Etwas verspätet, da ich die letzte Zeit leider garnicht mehr im Forum war, aber naja
Wohne seit einem Monat nun auch direkt in Mannheim. Wenn auch nur aus Viernheim weggezogen.
Also so weit war der Weg nun jetzt nicht ^^’
Es war sogar einer aus Viernheim dabei leider weiß ich die Namen nicht mehr
Also aus Viernheim gibt’s definitiv noch einige. Die sind aber leider glaube ich nicht so aktiv im Chat/Forum.
Sollte es aber mal zu einem kleinen Treffen kommen, wären sie sicher sofort dabei, so wie ich die kenne
Steamnick lasse ich auch mal hier: mike_the_strange (selbes ava wie hier)
Hi Punkie_Mi nice das Du Dich noch meldest Finde ich super das Du aus meiner Gegend kommst. Ich adde Dich mal bei Steam und wir können darüber ja mal schreiben also bis dann cu
Hi Antiheld Ich habe deine Steam Anfrage angenommen. Nice das Du auch aus Mannheim kommst. Wir können ja gern mal auf Steam schreiben und was zocken also bis dann cu