Hallo,
Da ich in letzter Zeit viele Beiträge zu dieversen Stammtischen in Dresden Stuttgart und so weiter lese. Habe ich mir gedacht ich frage mal ob es in diesem Forum noch andere Saarländer gibt außer mir.
Weil wenn dies der Fall ist könnte man ja mal versuchen ein Treffen zu organisieren.
Würde mich sehr freuen wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen.
Und wenn ich tatsächlich der einzige Saarländer hier bin dürft ihr euch einen neuen Nickname für mich überlegen den ich dann auch annehmen werde
Deinen Nickname kannst du auf jeden Fall behalten, würde von mir zwar nicht behaupten, dass ich Saarländer sei, wohne aber trotzdem seit 5 Jahren in Saarbrücken.
Gibt aber, glaube ich, schon noch ein paar aktive Forennutzer aus der Region, meine das schon mal gelesen zu haben.
Aus beruflichen Gründen. Meine Frau hatte hier eine Arbeitsstelle gefunden, die sie unbedingt antreten wollte. Ein paar Monate später hab ich hier auch Arbeit gefunden. Solange wir hier gut bezahlt werden, bleiben wir auch hier.
Ich finde es witzig, dass das Thema dafür so viele Aufrufe hat XD
Ich hab eine Zeit lang in Köln gelebt wegen dem Studium, aber irgendwie fehlt einem die “Heimat” schon ein bisschen. Ich finde es aber cool, dass es im Saarland so eine tolle Nerd Community gibt und die auch immer viel auf die Beine stellen. Und die FARK natürlich…