Bohnen aus dem Saarland


#1

Hallo,
Da ich in letzter Zeit viele Beiträge zu dieversen Stammtischen in Dresden Stuttgart und so weiter lese. Habe ich mir gedacht ich frage mal ob es in diesem Forum noch andere Saarländer gibt außer mir.
Weil wenn dies der Fall ist könnte man ja mal versuchen ein Treffen zu organisieren.

Würde mich sehr freuen wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen.

Und wenn ich tatsächlich der einzige Saarländer hier bin dürft ihr euch einen neuen Nickname für mich überlegen den ich dann auch annehmen werde :smiley:

Danke für eure Aufmerksamkeit :beankiss:


#2

Deinen Nickname kannst du auf jeden Fall behalten, würde von mir zwar nicht behaupten, dass ich Saarländer sei, wohne aber trotzdem seit 5 Jahren in Saarbrücken.
Gibt aber, glaube ich, schon noch ein paar aktive Forennutzer aus der Region, meine das schon mal gelesen zu haben.


#3

Echt ?..wie bist du dazu gekommen ins Saarland zu ziehen ?


#4

Aus beruflichen Gründen. Meine Frau hatte hier eine Arbeitsstelle gefunden, die sie unbedingt antreten wollte. Ein paar Monate später hab ich hier auch Arbeit gefunden. Solange wir hier gut bezahlt werden, bleiben wir auch hier.:wink:


#5

Bin auch Saarländer :smiley:
Aber hab ehrlichgesagt nicht so viel Lust auf ein Treffen.


#6

Oh, mein Gott. Saarland. Da war ich schon mal. Einige meiner engsten Freunde haben saarländischen Migrationshintergrund. Wie ist es so bei euch?


#7

Huhu :hugs:

hier hüpf ich hochspring bin auch aus dem Saarland. Irgendwie mogeln die Saarländer sich in jedes Forum rein :wink:


#8

Juhu noch einer :smiley: kaum zu glauben ich bin nicht alleine :slight_smile:


#9

Ich finde es witzig, dass das Thema dafür so viele Aufrufe hat XD

Ich hab eine Zeit lang in Köln gelebt wegen dem Studium, aber irgendwie fehlt einem die “Heimat” schon ein bisschen. Ich finde es aber cool, dass es im Saarland so eine tolle Nerd Community gibt und die auch immer viel auf die Beine stellen. Und die FARK natürlich…


#10

Ich glaub mit meinem nick brauch ich mich hier jetzt nicht zu verstecken. :slight_smile:


#11

Eine weitere Bohne aus dem Saarland :slight_smile:


#12

Juhu !! Noch ein Mitglied. Aus welchem ecken kommste wenn ich fragen darf :smiley:


#13

Nähe von Saarlouis und du?


#14

Wallerfangen :smiley:


#15

Hmm aus Wallerfangen kenne ich niemanden…
Bist du öfter in der Altstadt unterwegs?


#16

Immer diese Saarlouiser :wtf:


#17

Weißt doch heimliche Landeshauptstadt und so :joy:
Kommst du auch aus dem Saarland?


#18

heimlich, weil sie es lieber nicht sein wollen? :eddyclown:
Jap


#19

Jap aber meistens nur am Wochenende :smiley: Und dann eigentlich immer im Sila :smiley:


#20

Ich war früher (vor 15 Jahren) oft in der Altstadt, aber mittlerweile…
Wie alt bist du?