Bohnen aus dem Wiener Raum

Servus Ihr Bohnen!
gibt es auch Bohnen, die im Wiener Raum zu finden sind?
bissl was gemeinsam zocken, treffen gern.
Bin eine 41J alte, jung gebliebene Bohne

1 „Gefällt mir“

Gefühlt ist hier jeder Zweite aus dem Wiener Raum :smiley:

Versuch es mal hier

1 „Gefällt mir“

Danke, zbled zum scrollen gewesen…

Nach Corona gern :grimacing:

Am ehesten findest du leute im der österreicher thread sag ich mal.

Ein herzliches Hallo von der anderen Seite des Semmerings, wenn das auch noch zählt! :smile:

Bin zwar schon länger im Forum unterwegs aber war nie wirklich in der Community aktiv.
Das möchte ich nach dieses grandiosen Beanscom jetzt gerne ändern.

Bin eine steirische Bohne, anfang 30 und würd mich freuen mit dem ein oder anderen österreichischen RBTV Fan zu plaudern. :wink:

im Österreich Thread ist es ja ziemlich politisch, dachte mir hier passts besser! :wink:

4 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.