Forum • Rocket Beans TV

Der Österreicher Thread 3

2 „Gefällt mir“

:policeman: Anzeige ist raus

Unsere Polizei würden ihn nicht finden wenn sie seine Adresse vor der Nase hätten :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Vergiss ned, es is weder rechts noch schwurbelig, da findens ihn schon

1 „Gefällt mir“

Scheixxe

3 „Gefällt mir“

Ein Griaß Eich in die Österreicher Gruppe!
bin in Stockerau daham

5 „Gefällt mir“

noch ein Grund um Pogo zu wählen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Schreibts euch den 17.September auf

1 „Gefällt mir“


1 „Gefällt mir“

Hankes Interview in Wien heute war so eine Frechheit das ich überlege Konsequenzen zu ziehen wenn das wirklich die Linie der SPÖ ist.

Wien hat hochqualitative Müllabfuhr, Wien Energie etc, da ist so eine absehbare Preiserhöhung von 92% kein Drama

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Netzfund

3 „Gefällt mir“

Klenk mal wieder am Corona Leugner Verteidigen. Aber den Abschiedsbrief der Dr Kellermaier drucken :poop:

Disclaimer: Ich kenn die Seite nicht, bin über reddit drauf gestoßen.

2 „Gefällt mir“

Jetzt schon einige gesehen die ihre Pogo unterstützungserklärungen ungeschwärzt im Internet posten… Also mit Klarnamen, Adresse teilweise sogar mit Foto des Meldezettels

:facepalm:

1 „Gefällt mir“

Sobald sie anbieten es für geld zu machen geht die polizeit dem glaub ich wirklich nach.

Kannst sie ja dann mal nett besuchen gehen. xD

1 „Gefällt mir“

Was hat das damit zu tun und wer sollte dafür bezahlen? Geht darum dass es unendlich dumm ist Klarnamen + Adresse im Internet zu veröffentlichen.