Forum • Rocket Beans TV

Der Österreicher Thread 3

Fortsetzung der Diskussion von Der Österreicher Thread 2 (Teil 1).

Vorherige Diskussionen:

2 Like

@medimartin Was ist mit dem Gudenus?

Der war ja in der ersten Reihe fußfrei auf Ibiza :joy:

Geheimwaffe Pantomime geht schon.

4 Like

Wollte gerad schon Fragen, ob er dafür jemals nen Preis bekommen hat…

Hallo an der Kunstschule :slightly_smiling_face:

Eine Briefmarkensammlung, die er sich jeden Tag mit der Lupe anschaut.

4 Like

Bestimmt die „Wiener Rose“.

1 Like

Diese Rose muss das sein.

1 Like

Hahaha, großartig…

Der Magic Johnny war nicht zufällig der, dem der Sido später eine gezimmert hat?

Na, das war der Dominic Heinzl

2 Like

Lohnt es sich mit ihm auseinanderzusetzen?

Der Typ is nur die Vollpfostenversion vom Oliver Pocher mMn

Mal eine Frage zum Falter…
Würdet ihr sagen, dass es sich auch aus Deutschland lohnt den Falter zu verfolgen, oder ist die Zeitung zu Wienspezifisch?

Falter ist ursprünglich ein Veranstaltungskalender gewesen (und haben das auch noch dabei). Aber Falter ist halt leider das einzige Aufklärungsmagazin von Österreich in meinen Augen. Also wenn du eine eher linke Meinung hast und dich mit Österreich auskennt ist es eine Empfehlung weil di Artikel sind gut.

4 Like

Wieso „Thread 3“, wenn der alte in „Thread 2 (Teil 1)“ geändert wurde? :beanthinking: Wo ist „Thread 2 (Teil 2)“? :beanomg:

2 Like

Die ki wird immer schlauer :beanomg:

Die KI kriegt immer Hilfe von uns - wirklich sehr schlauen - Mods :grin:

1 Like

Wer sind die ganzen neuen Leute hier? Gab es zwischen thread 2 und 3 so viele Einbürgerungen?

1 Like

Das fliehen alle vorm Baldkanzler Laschet, nur ins falsche Land :eddyclown:

1 Like

Solangs mei Pension zahlen dürfens kommen.

2 Like