Bohnen aus Göttingen und Umgebung?

Hallo Bohnen,

Bin schon seit GameOne-Zeiten auf die Bohnen aufmerksam geworden, doch fühle mich trotzdem in meinem kleinen Kreis sehr alleine mit diesem „Hobby“, da niemand die Bohnen oder GameOne/Giga etc. kennt oder sie schaut.
Gibt es hier im Forum kontaktfreudige Bohnen die aus dem Raum Göttingen oder der Umgebung kommen?

Zu mir:
Ich bin 28, männlich, wohne seit 2018 in Göttingen und habe neben den Bohnen noch Interesse in Filmen, Videospielen, vieles aus der Popkultur, und bin ab und zu social awkward :smiley: usw.

Wäre sehr schön Menschen kennenzulernen die die gleichen Interessen haben etc.
Vielleicht entwickelt sich daraus ja eine Freundschaft oder so :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was verstehst du denn unter in der Umgebung? :wink:

Ich wohne selbst eine Stunde entfernt in Thüringen.
Ansonsten kann ich sehr die Communitymap empfehlen: http://rbtv.community/rocketmap

Dazu gibt es auch den passenden Thread.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.