Bohnen aus Hamburg und Umgebung

Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu nach Hamburg gezogen und wollte einfach mal fragen , ob dieser Thread noch aktuell ist. Ich würde mich freuen ein paar Leute kennen zu lernen, die ähnliche Interessen haben, da ich in Hamburg leider noch nicht sehr viele kenne :sweat_smile:.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Viele Grüße

2 „Gefällt mir“

Bin schon lange in Hamburg aber neu im Forum.
Dementsprechend ein herzliches Moin an die restlichen Bohnen aus Hamburg und Umgebung.

1 „Gefällt mir“

Moin, ich heiße Hannes und wohne in der Nähe von Soltau. Was ja auch irgendwie in der Umgebung von HH ist.

Da Elmshorn ja schon fast Hamburg ist, sag ich mal Hallo.

So. Nachdem ich diesen Thread jetzt für ein paar Stunden im Larzarus Pit habe liegen lassen, fülle ich ihn mal wieder mit etwas Inhalt:

Nachdem jetzt seit einigen Wochen in unserer schönen Stadt das Leben langsam wieder zurückkehrt, dachte ich mir es ist mal an der Zeit, wieder mehr unter Leute zu gehen (und neue kennenzulernen).

Egal ob irgendwo was trinken oder essen gehen, Kneipenquizzes rocken und die generischen Teams zerstören, zusammen ins Kino gehen und hinterher über den Film quatschen, einfach mit einem Bier in diversen Parks sitzen, zusammen RBTV Events schauen und Pizza snacken, oder auch mal ein Football Spiel zusammen schauen … alles macht zusammen mit nicen Leuten mehr Spaß.
Oder nicht?

Gibts hier freiwillige aus Hamburg, die nächste Woche Samstag Zeit und Lust haben den St. Pauli rasen zu begehen? :beanpoggers:

Verdammt, wieso lese ich sowas immer zu spät. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Das nächste Mal pinge ich dich an <3

1 „Gefällt mir“

Hello in die Runde,

ich bin ganz frisch nach Hamburg gezogen und verfolge die Bohnen schon lange mit Freude (eigentlich schon seit Giga-Zeiten) und wollte daher auf diesem Weg mal „Hallo“ sagen!
Ich bin Julia, 33 Jahre alt, Serien-und Filmfan, keine aktive Gamerin, schaue aber immer mal wieder gerne Lets Plays bzw. Videos. Vielleicht findet sich ja jemand der mal Lust auf Tee, Bier oder Kinobesuche hat – würde mich freuen!

Viele Grüße
Julia

4 „Gefällt mir“

Moin zusammen,

ich veranstalte wieder das große Hamburger Community Treffen und frage aktuell passende Termine im Juli an.

Falls ihr Interesse habt, wäre es klasse, wenn ihr auf den Link klickt und für passende Termine abstimmt. Hierbei geht es nur um die Terminfindung! :slightly_smiling_face:

Terminabfrage geschlossen!

Für alle, die noch nie davon gehört haben und sich fragen „Was geht da nun so ab?“: Vor Corona gab es mindestens einmal im Jahr im November ein großes Treffen, wobei es nicht auf Hamburger begrenzt ist. Es findet nur in Hamburg statt. Die letzten Male waren rund 150 Community Mitglieder dabei. Dabei startet das Event zwischen 18 bis 20 Uhr und kann gut und gerne Mal bis 6 Uhr am Folgetag erst vorbei sein. Wir treffen uns dabei meistens in einem Restaurant oder Bar und schnacken, spielen, essen und trinken. Hin und wieder gibt sich die ein oder andere Bohne die Ehre und kommt vorbei. Ich warne vor: Die Plätze sind meist sehr begehrt und in wenigen Minuten nach der offiziellen Ankündigung vergriffen. Aber wie oben schon erwähnt, kommt die offizielle Anmeldungsphase noch. Das kündige ich auch immer rechtzeitig an. :slightly_smiling_face:

Meldet euch, wenn ihr Fragen habt! :v:

10 „Gefällt mir“

Es hat sich ein Termin für das Treffen ergeben! Wer Interesse hat, schreibt mir diesen Freitag ab 19 Uhr eine Mail. :slight_smile:

Liebe Grüße und bis bald! <3

9 „Gefällt mir“

Wird der Hammer! Danke, dass du das organisierst :herz: :beancute:

3 „Gefällt mir“

Alle Mails sind heute rausgegangen. Die Plätze haben genau gepasst :slight_smile:

Tut mir den Gefallen und schaut euch heute oder morgen die Mails an, damit ich weiter planen kann :slight_smile:

Vielen Dank! Ich freue mich schon sehr! :heart:

7 „Gefällt mir“

Ahoi liebe Bohnen aus Hamburg und Umgebung!

Vor dem Treffen am 2.7., das die liebe @svenjason organisiert (Danke :heart:) gibt es ein weiteres Event, das für euch interessant sein könnte:

Unser Juni-Event am 25.06.22 findet mit Publikum statt, in diesem Blogpost erfahrt ihr alles zum Ticketverkauf: Infos und Ticketverkauf zu Fahr Away - Der große Preis von Hamburg! • Rocket Beans TV

2 „Gefällt mir“

Mist, wieso sehe ich das immer so spät. :pensive:

Naja, ich wünsche allen dann heute viel Spaß!

Nächstes Mal dann! :slightly_smiling_face::+1:

1 „Gefällt mir“

Es war so wholesome! Freu mich schon aufs nächste Mal :beancute: :herz:

8 „Gefällt mir“

Da wird man glatt neidisch :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ich wünschte wir würden einfach alle in der selben Stadt wohnen. Oder die Teleportation wäre endlich erfunden :face_exhaling: aber wir finden noch eine Gelegenheit Rolly, davon bin ich überzeugt :beancute:

4 „Gefällt mir“

Nächstes Treffen im Metaverse :kappa:

3 „Gefällt mir“