Forum • Rocket Beans TV

Bohnen aus Hamburg und Umgebung

Hallo Nordbohnen!
Ich weiß, es gibt eine passende Facebookgruppe, aber man kann ja auch das Forum mit einbeziehen :smile:
Hier finden sich ja bestimmt noch mehr Nordlichter, die mal Lust haben, sich zum gemeinsamen RBTV-Gucken oder anderen Treffen zu verabreden.
Stellt euch doch gerne noch mal hier vor, wenn ihr Lust habt! :rocket:

1 Like

Moin Moin und Hallo!
Bin aus dem Norden und war auch schon auf dem ein oder anderen #hambeans -Treffen.
Ich habe dieses Spielt hier gebastelt:


und interessiere mich im Moment durch TILT! sehr für Flipper,
vielleicht könnte man ja mal eine Community-Flipper-Tour durch Hamburg starten?

In der Hamburger Facebook Gruppe sind durch die Community Treffen inzwischen auch sehr viele Bohnen aus anderen Städten vertreten :slight_smile: Lustig, zu sehen, woher alle kommen und welchen Weg die auf sich nehmen :smiley:

Kurze Vorstellung: Ich bin Admin der Hamburger Facebook Gruppe, veranstalte mit Sarah zusammen die Hamburger Comnunity Treffen und bin froh viele von euch bereits kennengelernt zu haben :slight_smile: Macht immer wieder Spaß.

Ich interessiere mich neben RBTV für Anime/Manga, Cosplay, Fotografie, Zeichnen, Pen&Paper, Backen und jogge gerne, weil ich für andere Sportarten zu dumm bin :smiley:

3 Like

Habe noch nie Flipper gespielt, aber hätte Bock drauf :slight_smile: Behalte den Vorschlg mal im Hinterkopf und quatsch dich demnächst, wenn ich Zeit habe, mal an :smiley:

Alles klar :smile:
Werdet ihr das nächste Community-Treffen auch hier im Forum ankündigen? Dieser Thread hier würde sich doch anbieten. Bin auf Facebook und Twitter leider sehr inaktiv und hab das letzte leider verpasst TT

Wie haben bisher immer alle größeren Kanäle (Facebook, Twitter, Reddit) zur Ankündigung genutzt. Wir werden dieses Mal natürlich auch das Forum nutzen :slight_smile:

1 Like

Die FB-Gruppe und damit die Infos zwecks #Hambeans ist zu 98% der Grund wieso ich überhaupt noch FB nutze xD

1 Like

Dann brauchst du doch kein Facebook mehr :smiley: Wir nutzen doch auch Twitter, Reddit und Forum :smiley:

Weiß ich doch, erreiche dich und Sarah ja immer, so is nich, aber da sind halt noch 2% weshalb ich FB anders nutze xD

1 Like

Ich sollte mich vielleicht auch noch vostellen :wink:

Ich gehöre zu den “Hamburgumgebungs-Bohnen”, wohne an der Stadtgrenze in Schleswig-Holstein. Das letzte community-Treffen hab ich leider knapp verpasst, wäre aber super gerne mal dabei!

Ich zocke selbst gar nicht, bin aber trotzdem großer Bohnenfan, sowohl vom gaming- als auch vom Restcontent auf dem Sender. Ach ja, ich bin weiblich und bald 30 und mag Musik, gute Bücher, Zeichnen und Hunde :dog2: :blue_heart:
Ansonsten gucke ich noch gern Serien und fahre im Urlaub gern mal quer durch Europa.

5 Like

Moin Moin Hummel Hummel Mors Mors liebe Hamburch-Bohnen!

@Qualle_mit_Hut, suuupa Idee mit dem Post der Nordbohnen auch hier im Forum, da ich selbst auf FB und Twitter und Instagram und Snapchat und Threema und myspace und schülervz uuund… nicht unterwegs bin. :blush:
Zu mir: Artur, sexy 24 phahaha, aus Buxtehude (~30 Min. S-Bahn vom HH-Hbf), seit GameOne Zeiten dabei (Meine Lieblingsfolge ist die in der MonsterHunter vorgestellt wird - wer’s nicht kennt angucken! Lachmuskeltraining 5000!!!), uuund ja. Was treibe ich so während meiner freien Zeit - RBTV schauen (Bohn Jour, Almost Dailys und Playl…ies?, Spiele mit Bart, natürlich Beef, Pen & Paper, hah sow Matsch gute Formate), Jogge wenn die Lust da ist (ich bin bei dir @svenjason …), genau das selbe gilt für Fußball, und am Wochenende - kein Witz - fahr ich gern Taxi. :see_no_evil:
Soviel zu mir. Über neue nette lustige BohnenKontakte würd ich mich frojn. Bis dahin,
tschöß! :wave:

arturdedot1

1 Like

Wer von euch ist denn dabei bei Beans on ice? :dancer:

Moin moin!

Ich komme auch aus HH und werde bei Rbtv on ice dabei sein. Vielleicht auch bei BJ live, mal schauen wie das mit den Karten dann ausschaut.

Hätte ich total Bock drauf! Collin hat mir das Flipperspielen auch erst nahe gebracht. Leider fällt es bislang schwer Leute aus meinem Freundeskreis dafür zu begeistern. Von daher - voll dafür!

[quote=“arturdedot1, post:11, topic:988”]
und am Wochenende - kein Witz - fahr ich gern Taxi. :see_no_evil:
[/quote]Bestes Hobby, das ich je gehört habe. :smiley: Ganz schön kostspielig, oder nicht?


Zu mir: Flo, 28 Jahre alt aus Hamburg Rahlstedt. Begeisterter RBTV Zuschauer, gehe gerne Feiern/Tanzen, mache gerne Sport (Freeletics) und liebe Faullenzen in der Sonne verbunden mit Schwimmen in offenen Gewässern! :sunny:
Hatte leider noch nicht das Vergnügen ein Community-Treffen zu besuchen, aber zu Rocketbeans on Ice bin ich dabei! :sunglasses:

Moin,
ich bin auch aus Hamburg und hätte ziemlich bock auf so eine Flippertour.
Bin ich zu spät?
Sagt mal wo finde ich denn die besagte Facebookgruppe?

Ich bin Shelly, komme nich direkt aus Hamburg (Schleswig-Holstein is aber ziemlich nah dran :D) & war auch schon bei 2 Hambeans Treffen mit dabei :slight_smile:

@broons, neeein, ICH fahre das Taxi, nicht als Beifahrer sondern als Fahrer hahaha!!!

arturdedot1

Puh, das beruhigt mich. :smiley:

Hey,

gibt’s noch andere Bremer hier? :stuck_out_tongue:

Nicht Bremen aber fast. Komme aus Delmenhorst^^