Bohnen aus Hamburg und Umgebung

Ja, hier!

Ich bin auch quasi aus Bremen :slight_smile:

Weichet aus dem Hamburger Thread, ihr Stadtmusikanten. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aber im Ernst: Bremen zählt doch nicht mehr zur Hamburger Umgebung. Das sind Städte wie Stade, Schenefeld, Lüneburg etc. Ich denke ihr findet hier, genau wie auf Facebook ja schon passiert, genug Bremer für nen eigenen Thread.

Ach ja, ich bin übrigens Hamburger. :smiley:
Barmbek Basch! :fist:

Ist die Idee noch aktuell? Hätte ich mega Lust drauf. :ok_hand:

Die Idee ist noch aktuell. Hatte nur noch keine Zeit was zu planen (@broons).
Wollte eigentlich auch das nächste HH-Community-Treffen abwarten. @svenjason? #hambeans

1 „Gefällt mir“

Kommt, kommt :wink:
Ansonsten musst du beim nächsten CommunityGrillen dabei sein :slight_smile:
Grüße~

1 „Gefällt mir“

Ex-Bremer. :wink:

Bei der überschaubaren Anzahl an Leuten ist ein eigener Thread doch gar nicht nötig… immer diese Ausgrenzung aufgrund der Herkunft :cold_sweat:

1 „Gefällt mir“

Dann sollte ja ein Thread für „Bohnen von der Erde und Umgebung“ reichen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Bei einer Community-Flipper-Tour durch Hamburg wäre ich dabei. :smiley:
Leider wohne ich aber momentan zu weit weg und werde es zeitlich wohl nicht nach Hamburg schaffen :wink:

LG

Ebenfalls quasi-Hamburger, direkt nördlich angrenzend. Vielleicht schaff ich’s mal zu einem Community-Treffen, habe aber tatsächlich nicht besonders viel unverplante Zeit.

Wie heisst denn die Gruppe auf Facebook? :slight_smile:

Moin Moin ich bin der Philipp, wobei Phil auch reicht.
Ich bin 26 Jahre, wohne in Schleswig-Holstein (Schwarzenbek), habe Hamburg aber quasi direkt vor der Nase und arbeite auch in Hamburg.
Verfolge die Jungs seit der ersten GameOne Folge, Giga hatte ich erst danach mitbekommen.
Würde mich auf jedenfall freuen bei solchen Treffen und Veranstaltungen mitwirken zu können :slight_smile:

LG Phil

Hi Leute, hab mir 2 Karten für Radio Nukular in Hamburg geholt, kann aber leider nicht hin. Biete sie jetzt für 5€/Ticket auf fansale.de an, vielleicht hat ja jemand Interesse.
https://www.fansale.de/fansale/radio-nukular-tickets-5173844.htm?ptc=2#offerBox

Hi! Gibt es ein Community-Treffen? Habt ihr das auch über das Forum mitgeteilt? Ich habs nicht gefunden…

Ja, es gibt eines. Jedoch sind bereits alle Plätze vergeben. Wir haben über Facebook und Twitter darüber informiert. Ich war am Überlegen, ob wir auch das Forum nutzen, nach einer gemeinsamen Absprache haben wir davon abgesehen haben. Inzwischen spricht es sich durch Twitter/Facebook/WhatsApp Gruppen und Co. rum. So stark, dass nach 30 Min. alle Plätze vergeben sind.

Hey, ich bin Hendrik, bin 22 Jahre und komme aus Lüneburg, also nicht weit weg :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey, ich bin Marco, 29 Jahre alt (bald 30 und hab schon graues Haar), komme ursprünglich aus Brandenburg und wohne seit 1 1/2 Jahren in Hamburg. ^^

5 „Gefällt mir“

Hallo mein Name ist Miriam und ich wohne hier.

Doch zurzeit hause ich in Lübeck, bin 24 Jahre alt und eine von diesen unliebsamen Studenten an der FH. Serienjunkie, Konsolero, Mangaliebhaber und Katzen Mama.
Meine Lieblingsformate sind zurzeit das Gothic LP mit den Micha Bros, Almost Plaily und Pen and Paper:)

1 „Gefällt mir“

[quote=„moonfire, post:39, topic:988, full:true“]
Hallo mein Name ist Miriam und ich wohne hier. [/quote]

Soweit ist es schon gekommen…Simon wohnt im Hause der Bohnen und du Miriam, du wohnst im Forum :scream:

1 „Gefällt mir“

Ich würd’ ja gern mit Simon tauschen… Aber das will er nicht, also bau ich mir ein Holodeck der Bohnen Redaktion und spiele dort jegliche Fanfics nach.

1 „Gefällt mir“