Bohnen aus Hamburg und Umgebung

Mist, wieso sehe ich das immer so spät. :pensive:

Naja, ich wünsche allen dann heute viel Spaß!

Nächstes Mal dann! :slightly_smiling_face::+1:

1 „Gefällt mir“

Es war so wholesome! Freu mich schon aufs nächste Mal :beancute: :herz:

8 „Gefällt mir“

Da wird man glatt neidisch :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ich wünschte wir würden einfach alle in der selben Stadt wohnen. Oder die Teleportation wäre endlich erfunden :face_exhaling: aber wir finden noch eine Gelegenheit Rolly, davon bin ich überzeugt :beancute:

4 „Gefällt mir“

Nächstes Treffen im Metaverse :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe das das Pokemon Go Fest nächstes Jahr nicht zum gleichen Zeitpunkt stattfindet. Dann komm ich auf jeden Fall

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe Hamburger,

ich hatte die Idee sich zu einem vorweihnachtlichen Backen zu verabreden. Ein neuer Beitrag ist bereits gestartet. Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust. Ich würde mich freuen. :evergreen_tree:

3 „Gefällt mir“

Ist für diesen Sommer schon was geplant?

Ne, aber es steht natürlich jedem offen, ein eigenes Treffen zu planen :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Hallo Hamburger Bohnen! Etwas ungewöhnliche Frage, aber kann jemand von euch ein Streichinstrument spielen oder aber hat Freund*innen aus HH und umzu, die das tun?

2 „Gefällt mir“

Hi,
weiß nicht direkt ob das hier reinpasst, möcht aber auch nicht ein komplett neues Thema eröffnen -

Ich bin grad zufällig in Hamburg und würd morgen gern auf die St. Pauli Demo gegen Rechts gehn, würd mich aber eigentlich sicherer fühlen, wenn ich liebe Demo-Buddys hätte… Hat hier sonst noch wer vor, da hin zu gehen?

Link zur Demo-Info

Edit: war allein da, lebe noch :beanpoggers:

Cheers
Nishigo

Ich hätte mal ne kurze Sache. Ich bräuchte vom 12. Bis 14.April eine Schlafplatzmöglichkeit in Hamburg. Wenn jemand was weiß und uns helfen kann wäre das echt schön.