Mist, wieso sehe ich das immer so spät.
Naja, ich wünsche allen dann heute viel Spaß!
Mist, wieso sehe ich das immer so spät.
Naja, ich wünsche allen dann heute viel Spaß!
Nächstes Mal dann!
Da wird man glatt neidisch
Ich wünschte wir würden einfach alle in der selben Stadt wohnen. Oder die Teleportation wäre endlich erfunden aber wir finden noch eine Gelegenheit Rolly, davon bin ich überzeugt
Nächstes Treffen im Metaverse
Ich hoffe das das Pokemon Go Fest nächstes Jahr nicht zum gleichen Zeitpunkt stattfindet. Dann komm ich auf jeden Fall
Hallo liebe Hamburger,
ich hatte die Idee sich zu einem vorweihnachtlichen Backen zu verabreden. Ein neuer Beitrag ist bereits gestartet. Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust. Ich würde mich freuen.
Ist für diesen Sommer schon was geplant?
Ne, aber es steht natürlich jedem offen, ein eigenes Treffen zu planen
Hallo Hamburger Bohnen! Etwas ungewöhnliche Frage, aber kann jemand von euch ein Streichinstrument spielen oder aber hat Freund*innen aus HH und umzu, die das tun?
Hi,
weiß nicht direkt ob das hier reinpasst, möcht aber auch nicht ein komplett neues Thema eröffnen -
Ich bin grad zufällig in Hamburg und würd morgen gern auf die St. Pauli Demo gegen Rechts gehn, würd mich aber eigentlich sicherer fühlen, wenn ich liebe Demo-Buddys hätte… Hat hier sonst noch wer vor, da hin zu gehen?
Edit: war allein da, lebe noch
Cheers
Nishigo
Ich hätte mal ne kurze Sache. Ich bräuchte vom 12. Bis 14.April eine Schlafplatzmöglichkeit in Hamburg. Wenn jemand was weiß und uns helfen kann wäre das echt schön.
Hallo liebe Hamburger Bohnen!
Ich war bisher bei noch keinem Community Treffen, hätte aber unglaublich Lust auf eins!
Dementsprechend würde ich mich auch deutlich an der Organisation beteiligen. Da ich aber keinerlei Erfahrung habe, traue ich mir das alleine nicht zu.
Hat vielleicht jemand Lust, das mit mir zu machen? Oder plant schon jemand was und kann ich helfen?
Oder ist die Zeit der Community Treffen vorbei und ich habe sie verpasst?
Gebt mir gerne mal Rückmeldung
Kommt jemand Sonntag (23. Juni, 12:00 - 18:00) zum Japan Festival im Planten un Bloom?
Ich werde da sein
Hi liebe Hamböhnchen, da ich nächstes Wochenende in eurer Stadt sein werde, zu dem Morriton Manor Live Event, und abgesehen von noch einem sonntäglichen Besuch im Alster-Dojo nichts weiter vor habe will ich mal fragen wie siehts denn eigentlich damit aus den Morriton Manor Stream am Samstag gemeinsam zu gucken? In Berlin war das eine Zeit lang ganz beliebt sich die P&P-Streams als Gruppe anzuschauen und wenn ja dürfte ich mich da anschließen?
Würde mich auch über irgendwelche Tipps freuen was ich sonst noch in Hamburg unternehmen könnte
Moin liebe Hamburg-Bohnen & Umgebungsbohnen
Folgendes könnte für euch spannend sein
Spieleabend im WÜRFEL & ZUCKER (Hamburg)
Lasst uns zusammen planen und einen passenden Termin finden
Nun ist eine weitere Umfrage da, welcher Tag euch passen würde
Wir pirschen uns langsam voran.
Unter folgendem Link könnt ihr abstimmen, ob ihr am 22.11. könnt
Der 22.11. ist reserviert
Tragt es euch in den Kalender! Und wenn noch jemand dazu kommen will, gerne einmal abstimmen und dabei sein