Bohnen aus [Hannover]

Moin, laut der Suche gab es bis September letzten Jahres regelmäßige Community Treffen von Bohnenfans aus Hannover. Gibt es die Truppe dazu noch und sind Treffen geplant? :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Bin zwar nicht aus Hannover hab aber ne direkte Zugverbindung da hin. Also je nach dem wann das Treffen ist würde ich vielleicht auch vorbei schauen.

Und beim Thema Hannover ping ich auch mal @spameule

2 „Gefällt mir“

Ich belebe dieses Thread mal wieder, denn ich bin auch nur 1h mit dem Zug von Hannover entfernt und hätte Bock :grin:

4 „Gefällt mir“

Heididiliho Nachbarinos,

wir überlegen aktuell ob wir unser nächstes Communitytreffen ins Hi-Score nach Hannover verlegen. War vielleicht schon jemand dort und kann ein paar infos darüber geben?
Sollten wir uns dafür entscheiden würde Ich mich hier aber noch mal melden dann dürft Ihr euch uns natürlich liebend gerne anschliessen. (Sonst natürlich auch)

cc: @Vanyanie

Hey yo, ich bin seit fast nem Jahr jetzt auch ein Hannover Mensch, und hätte bock auf ein Treffen. Aber ich bin den Sommer leider komplett im Urlaub, weil ich meine 25 Tage Urlaub komplett am Stück nehmen muss. Ab Ende August bin ich aber wieder da :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“