Bohnen aus Kassel, Göttingen, Eschwege

Hallo,
Ich habe vor einem halben Jahr die Rocket Beans für mich entdeckt und vor allem am Pen&Paper gefallen gefunden.
Da alleine gucken doof ist, suche ich Leute, die Bock haben mitzuschauen :slight_smile:
Auch ein Stammtisch wäre cool.
Wohne in Witzenhausen, bin besuchbar und mobil.

Liebe Grüße
Exzelsia

huhu, bin eine bohne aus kassel^^ wollte mich mal melden. wenn alleine schauen langweilig ist dann komm doch auf YT zu uns in den chad, da bin ich auch schon seit knapp 3 monat täglich aktiv

Ich finde Chatten ist irgendwie nicht so vergleichbar mit persönlichem Kontakt.
Aber danke für den Hinweis :slight_smile:

Ich bin auch aus Kassel. :smiley: Und der Chad ersetzt gemeinsames gucken nicht wirklich, finde ich.

1 „Gefällt mir“

Sehr schön, wusste doch, dass es hier auch Bohnenfreunde gibt :slight_smile:
Letztes Jahr gab’s wohl auch mal nen Göttinger bzw. nen Kasselaner Thread, aber irgendwie sah das so aus, als wäre nicht wirklich was bei rumgekommen.

ja in soweit schon richtig^^ wo denn genau aus kassel?^^

Wohne in Wehlheiden :smiley: Und du?

KS mattenberg

Moin Moin Moin!
Bin aus Göttingen :wink: Hätte aktuell ne Karte für das Konzert von Rockstah in Hannover über, hätte da jemand Bock drauf, mit mir hin zu fahren?