Bohnen aus Koblenz + wg Zimmer

Wohne in der Nähe der Loreley

1 „Gefällt mir“

Dann vllt mal am Rhein treffen? Oder in eine schöne bar oder sowas?

Klingt nicht verkehrt. Ich schreib dir mal privat.

Falls sonst jemand hier noch mitliest und was weiß was in Koblenz rund um die Bohnen abgeht meldet euch doch nochmal, evtl bekommt man ja wirklich was auf die Beine gestellt.

1 „Gefällt mir“

Ich greif das hier nochmal auf und frag auch nochmal nach aktiven Bohnen im Umkreis von Koblenz :smiley:

1 „Gefällt mir“

:raising_hand_woman:t2:

:raising_hand_man:

:raising_hand_man:t3:

:raising_hand_man:

Sorry hab hier länger nicht mehr reingeguckt :sweat_smile:
Wo kommt ihr denn her? Ich bin aus Kottenheim nahe Mayen, 50km die A61 hoch von Koblenz aus :grin:

Ich wohne in die andere Richtung von der A61 in Simmern(Hunsrück).

Zwischen Koblenz und Wiesbaden

Ich merke hier ne gewisse Tendenz im koblenzer Raum.:sweat_smile:

Hello,

Auch, wenn es doch etwas spät ist habe ich gerade diesen Thread hier gefunden und würde das Thema gerne nochmal aufleben lassen. Ich wohne in Koblenz selbst und würde mich riesig freuen, wenn ein paar Bohnen aus der nähe sich melden! Vielleicht kann man sich mal austauschen oder sogar treffen :blush:

Wenn jemand Lust hat, meldet euch gerne, man kann sich ja auch gerne erstmal hier etwas näher kennen lernen :blush:

Es ist zwar schon sehr lange her aber sollte diese noch in irgendeiner Weise existieren würde ich gerne beitreten :smile:

Ich hatte ja schon Kontakt zu @ClaireValentine aufgenommen, aber ich bin einfach zurzeit komplett ausgebucht…

Also bei der Kik Gruppe würde ich auch mal reinschauen. Vielleicht ergibt sich ja doch was :slight_smile: @dusty

1 „Gefällt mir“

Ja geht mir leider ähnlich. Ich bin gefühlt nur noch am arbeiten und wenn ich mal frei hab verbringe ich diese tage mit schlaf nachholen oder krank sein :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Danke für eure Antworten :slight_smile:
Das kann ich natürlich verstehen, ich würde mich auch schon über Kontakt über eine Kik Gruppe freuen oder vielleicht auch gelegentlich hier :smiley:

Ich wäre auch mit von der Partie! :slight_smile: