Forum • Rocket Beans TV

Bohnen aus Koblenz + wg Zimmer


#1

Moin ihr Lieben,

ich wollt mal wissen ob es hier in Koblenz auch begeisterte Bohnenfreude zu finden sind und ob man sich nicht mal gemeinsam zum rudelgucken treffen möcht (beards usw). :blush:

Zudem bin ich diesen Sommer erst nach Koblenz in eine 1zimmer Wohnung gezogen und merke, dass das echt öde ist wenn man niemanden zum quatschen da hat.
Dementsprechend hätte ich echt Lust in eine wg zu ziehen wo man schon die selben Interessen hat.

Meldet euch einfach!


Bohnen aus Mayen/Koblenz
Rheinland-Pfalz Beans
#2

Naja fast, 20km von KO entfernt und Beards mag ich nicht, also fall ich erstmal raus :smiley:


#3

Auch kürzlich nach Koblenz gezogen.
Super, mal andere Bohnen aus der Region kennen zu lernen. :slight_smile:


#4

Uhhh sehr cool. Was machst du denn hier in Koblenz?


#5

In Koblenz selbst wenig, arbeite in Andernach. :wink:


#6

Also ich komm aus der Nähe von Koblenz.

Leider ist für mich Beards nicht wirklich interessant und auch eine WG brauch ich zur Zeit nicht.
Aber ein Treffen mit ein paar Gleichgesinnten wäre an sich echt cool.


#7

Spökes in Koblenz wäre ein cooler Ort, um sich vielleicht mal zu treffen.
Falls ihr eher gesellige Kneipenmenschen seid. :wink:


#8

Klingt an sich gut, Terminfindung wird die nächsten 2 Monate vermutlich schwer.
Also ich sitz lieber in ner gemütlichen Kneipe, als dass ich mich im Club anbrüllen lasse :smiley:


#9

Gute Clubs gibt’s ja auch nicht mehr in Koblenz, nachdem das Dreams im Sommer schließen musste :sob:


#10

Da haste recht. Echt schade.


#11

Spökes ist eine super Idee!


#12

Nice. Wann steigt das erste Treffen? :grin:


#13

Entschuldigt dass ich erst jetzt antworte, aber wir haben nun über Jodel eine Beans Gruppe bei Kik aufgemacht also wenn ihr Interesse hättet würden wir euch hinzufügen um dann endlich mal was zu machen :slight_smile:


#14

Interesse ist da. Was ist Jodel, und was ist Kik? :stuck_out_tongue_winking_eye:


#15

Jodel ist so ne App für Studenten wo alles mögliche anonym gepostet werden kann^^ und Kik ist sowas wie whatsapp nur dass du dafür nicht deine Nummer rausgeben musst sondern unter nem dich anmeldest und schreibst :slight_smile:
Also wenn du nichts dagegen hast würden wir dich dann zur Kik Gruppe hinzufügen^^


#16

Ok, geht klar.
Heiße da genauso wie hier.


#17

Hab dich angefragt/-geschrieben nun musst du nur noch antworten


#18

Gibt es immernoch aktive Bohnen aus dem Koblenzer Umkreis?


#19

Ja hier, 35km weg von Koblenz aber gerne bereit mich für Bohnen in die Stadt zu begeben


#20

Cool wo denn ungefähr? Ich wohne selbst auch nicht in Koblenz sondern in Simmern (Hunsrück) aber Koblenz ist die nächste Großstadt (ca40km)