Rocket Beans Community

Bohnen aus Leipzig gesucht


#241

Hab mich mal in die Liste eingetragen.


#242

Ok scheint ja jetzt eher eine kleine Gruppe zu werden. :smiley:
Auf was hĂ€ttet ihr Lust bzw. Wo kann man hin gehen? Ich bin “neu” in der Stadt.


#243

Hey hey ich bin auch Leipzigerin! Schliesse mich gerne an. Habe einen Hund der Kinder liebt. Wenn also die eltern hier bock haben könnte man ja zusammen nen schönen Spaziergang machen. Vllt um den Cossi? Hab auch Auto und könnte Leute mitnehmen.


#244

Olla,
ich hab theoretisch immer Zeit, bin aber sehr scheu außerhalb meiner Komfortzone :<
Ich war trotzdem schon auf ein paar Community Treffen(Bohnentreffen, Rocketminers)
und hier mal ein paar Ideen, was man machen könnte(wenn das Wetter natĂŒrlich passt):
-Essen gehen, grillen, brunchen
-Sight seeing(evtl mit Bummeln in der Innenstadt, gibt auch ne Stadtrundfahrt)
-diverse kleine AkivitÀten wie Bowling, Minigolf, Museen, Ausstellungen, Escape Rooms, VR Rooms
-diverse verschiedene MĂ€rkte, die zu der Zeit sind(Wochenmarkt oder FlohmĂ€rkte,zu Weihnachten natĂŒrlich Weihnachtsmarkt)

Das sind nur ein paar Ideen,ich möchte euch nichts aufzwingen :slight_smile:
Vllt sammeln wir einfach mal ein paar Sachen und machen dann nochmal ein google doc?
Ich hab das letzte Rocketminerstreffen organisiert und hab auch eine Freundin, die sich ganz gut auskennt, also Locations finden wir sicher :slight_smile:

Euch eine schöne Woche
(ps: ich hab auch einen Hund :smiley: )


#245

Wenn es passt, könnte ich eventuell auch aus Dresden anreisen, Zug ist fĂŒr mich dank Studententicket ja kostenlos.


#246

VR Room ist bestimmt geil mit mehreren Leuten :smiley:


#247

Ich war schonmal dort. Ist aufjedenfall ne coole Sache aber man ist dann halt doch eher mit sich selbst beschÀftigt. Wenn dann muss man etwas danach noch machen. Allerdings war ich danach total platt und bin gleich ins Bett gefallen. :smiley:


#248

ich bin bei allen dabei, mein Terminkalender ist leider sehr voll also mal gucken ob ich es dann auch einrichten kann


#249

Da sich sonst niemand mehr meldet wĂŒrde ich den 22. Februar mal festhalten.
Jetzt brauchen wir nur noch eine Lokation bzw AktivitÀt.

Ist jemand von euch auf der Dreamhack?


#250

Ich ĂŒberlege zu gehen, aber die Preise sind ganz schön krass fĂŒr das, was auf der Expo geboten wird.


#251

Hallo zusammen :slight_smile:
Bald ist die LBM und vllt ist das wieder ein gĂŒnstiger Zeitpunkt, um sich fĂŒr ein kleines “Hallo” zu treffen. Man könnte sich ja bei guten Wetter draußen irgendwo treffen, zusammen dort essen, quatschen etc.
Wer von euch geht hin?
Ich bin wahrscheinlich nur Donnerstag mit einer Freundin da, aber sie geht auf jeden Fall noch die anderen Tage hin.
LG und euch noch eine schöne Restwoche.