Bohnen aus Leipzig gesucht

Hab mich mal in die Liste eingetragen.

1 „Gefällt mir“

Ok scheint ja jetzt eher eine kleine Gruppe zu werden. :smiley:
Auf was hättet ihr Lust bzw. Wo kann man hin gehen? Ich bin „neu“ in der Stadt.

Hey hey ich bin auch Leipzigerin! Schliesse mich gerne an. Habe einen Hund der Kinder liebt. Wenn also die eltern hier bock haben könnte man ja zusammen nen schönen Spaziergang machen. Vllt um den Cossi? Hab auch Auto und könnte Leute mitnehmen.

1 „Gefällt mir“

Olla,
ich hab theoretisch immer Zeit, bin aber sehr scheu außerhalb meiner Komfortzone :<
Ich war trotzdem schon auf ein paar Community Treffen(Bohnentreffen, Rocketminers)
und hier mal ein paar Ideen, was man machen könnte(wenn das Wetter natürlich passt):
-Essen gehen, grillen, brunchen
-Sight seeing(evtl mit Bummeln in der Innenstadt, gibt auch ne Stadtrundfahrt)
-diverse kleine Akivitäten wie Bowling, Minigolf, Museen, Ausstellungen, Escape Rooms, VR Rooms
-diverse verschiedene Märkte, die zu der Zeit sind(Wochenmarkt oder Flohmärkte,zu Weihnachten natürlich Weihnachtsmarkt)

Das sind nur ein paar Ideen,ich möchte euch nichts aufzwingen :slight_smile:
Vllt sammeln wir einfach mal ein paar Sachen und machen dann nochmal ein google doc?
Ich hab das letzte Rocketminerstreffen organisiert und hab auch eine Freundin, die sich ganz gut auskennt, also Locations finden wir sicher :slight_smile:

Euch eine schöne Woche
(ps: ich hab auch einen Hund :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Wenn es passt, könnte ich eventuell auch aus Dresden anreisen, Zug ist für mich dank Studententicket ja kostenlos.

VR Room ist bestimmt geil mit mehreren Leuten :smiley:

Ich war schonmal dort. Ist aufjedenfall ne coole Sache aber man ist dann halt doch eher mit sich selbst beschäftigt. Wenn dann muss man etwas danach noch machen. Allerdings war ich danach total platt und bin gleich ins Bett gefallen. :smiley:

ich bin bei allen dabei, mein Terminkalender ist leider sehr voll also mal gucken ob ich es dann auch einrichten kann

Da sich sonst niemand mehr meldet würde ich den 22. Februar mal festhalten.
Jetzt brauchen wir nur noch eine Lokation bzw Aktivität.

Ist jemand von euch auf der Dreamhack?

Ich überlege zu gehen, aber die Preise sind ganz schön krass für das, was auf der Expo geboten wird.

Hallo zusammen :slight_smile:
Bald ist die LBM und vllt ist das wieder ein günstiger Zeitpunkt, um sich für ein kleines „Hallo“ zu treffen. Man könnte sich ja bei guten Wetter draußen irgendwo treffen, zusammen dort essen, quatschen etc.
Wer von euch geht hin?
Ich bin wahrscheinlich nur Donnerstag mit einer Freundin da, aber sie geht auf jeden Fall noch die anderen Tage hin.
LG und euch noch eine schöne Restwoche.

Ich wohne in Halle und fahre zwischendurch zum Shoppen nach Leipzig.
Nächstes Jahr komme ich vielleicht auch als Cosplayer zur LBM.

Kleiner Programmhinweis fürs RL:
Heute findet die 13. Computerspielnacht in der HTWK statt.
Fängt quasi jetzt an, geht den ganzen Tag lang, bietet ein breites Angebot & kostet nichts!

https://computerspielenacht.htwk-leipzig.de/computerspielenacht/

3 „Gefällt mir“

Ich versuche mit einem Kollegen eine Discgolf-Community in Leipzig aufzubauen. Wir bieten jeden Mittwoch über die HTWK einen Hochschulkurs im Lößnig-Dölitz-Park an. Der Zulauf ist aber noch so gering, dass man einfach mal so vorbeikommen kann. Falls Ihr mal Interesse habt euch das anzuschauen bzw. mitzumachen, könnt ihr euch gerne hier melden oder über unsere Facebook-Gruppe Kontakt zu uns aufnehmen.

Gibt es noch Pläne für ein RG Treffen in Leipzig?

Fährt jemand von euch zur GamesCom? :upside_down_face:

Jup, fahre hin ^^

MoinMoin Zusammen, Grüße aus Schleußig!

1 „Gefällt mir“

Nice … grüß dich Stadtteilkollege ^^

moin moin, grüße aus dem Zentrum

1 „Gefällt mir“