Bohnen aus Leipzig gesucht

Hallo allerseits,

wie es der Titel schon sagt. Gibt es noch andere Leipziger Bohnen?
Meldet euch.

PS: Ich besitze keinen Facebook Account.

1 „Gefällt mir“

Ja.

Anwesend.

moinmoin o/
:smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin nur ab und zu in Leipzig hab mich aber am Sonntag Abend voll gefreut als ich zum erstenmal jemanden mit RBTV Shirt gesehen habe. Das war an der Nikolaiskirche. :smiley:

Hier ist auch einer :slight_smile:

Am start!

Nicht direkt Leipzig aber nur 1/2h fahrt entfernt :smiley:

und noch einer hier :smiley:

Und was habt ihr vor? Messerkampf am Leipziger Hauptbahnhof?

1 „Gefällt mir“

Hahaha gestern Abend kam mir ne Frau in Socken entgegen und hat mich um Geld und ner Kippe gebeten und meinte zu mir sie wurde häufiger (!) vergewaltigt und missbraucht. Ich schnell die Flucht ergriffen und zum nächsten Polizisten gelaufen. Der hat mir dann gesagt dass die isch vor 2 Minuten noch was gespritt hat. :smiley:

Ich muss wohl so geschockt ausgesehen haben dass er mich nachhause fahren lassen hat. :smiley:

Leipzig <3

6 „Gefällt mir“

made my day :smiley:

wow ich seh jeden Tag nur Leute mit Dreadlocks, barfuß auf ihrem Tret-Roler mit Baby umgeschnallt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auch aus Leipzig … Schleußig :smiley:

Heute ist Erstisklatschen :thumbsup:

Was ist heute?

nvm, bin gerade etwas Jodel-geschädigt.

1 „Gefällt mir“

heute beginnt das neue semester und die stadt ist voller verwirrter erstis die nicht wissen wo sie hinsollen :smiley:
(außer die, die sich ordentlich vorbereitet haben) ^^

1 „Gefällt mir“

verwirrte junge damen die man abgreifen kann, ein fest für einen barnie stinson :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und ne menge fragende Asiaten! :smiley:

1 „Gefällt mir“