Bohnen aus Leipzig gesucht

Isch och:-)

So endlich mal Zeit gefunden auf meinen eigenen Aufruf zu reagieren. :sweat_smile:

Bin also schon mal nicht alleine.
Nächster Punkt:
Wer hat Bock auf Community-Treffen? Ich mein, wenn die ausm Tal der Ahnungslosen ihren eigenen regelmäßigen Stammtisch organisiert bekommen, sollte das doch auch bei uns machbar sein.

2 „Gefällt mir“

Nur mit RB Fans … :smiley:

hallo alle zusammen
also ich finde die idee super
da auch bald der weihnachtsmarkt ansteht kann man sich ja mal aufm weihnachtsmarkt treffen und zusammen glühwein trinken gehen(natürlich wahlweise etwas anderes, wenn man kein glühwein mag) oder vllt mal iwo was essen bzw iwo all you can eat essen gehen oder mal die happy hour von bars oder so nutzen
zb das enchilada, da kann man essen und trinken,yeah :smiley:
alles nur vorschläge und denkanstöße
wer von euch ist denn beim community treffen am samstag in hamburg dabei?
da kann man sich ja vllt schon mal kennenlernen und weiter planen :slight_smile:

liebe greetz und friert euch bei den kalten wetter nichts ab xD

Hoi,

Wie siehts aus, noch jemand an regelmäßigem Treff bzw. Stammtisch interessiert? Darueber hinaus - Gibt es hier P&P Interessierte? Bin selbst Leiter und Spieler und hab 2-3 Bohnen-Freunde die das ebenfalls sind. Da koennte man bei Interesse also bestimmt auch mal was machen.

1 „Gefällt mir“

Moin moin, prinzipiell wäre Interesse an einem regelmäßigen Stammtisch. Ich hab nur grade das Problem mit der Zeit, Arbeit spannt zu sehr ein.

Dieses Jahr wirds auch knapp, aber man kann ja mal Interessenten fuer 17 sammeln. :slight_smile:

wie wärs z.b. mit der dreamhack …
muss ja nichts großes sein, einfach nur um sich schonmal kennenzulernen

Fänd ich gut :slight_smile: hab auch schon seit geraumer Zeit mal Interesse an einer P&P Runde. Mein Know-jow beschränkt sich jedoch auf alle RBTVLOVE P&P Sendungen :stuck_out_tongue:

Hey hey Leute wartet auf mich :o bin auch aus Leipzig :slight_smile:

Waaaaaaas? Cool. :smiley:

1 „Gefällt mir“

An P&P wär ich auch extrem interessiert.

Zum Thema Community Treffen auf der Dreamhack:
Da hatte @KarlderHeinz bereits einen Thread eröffnet.

1 „Gefällt mir“

Ist der Cinestar Kino Vorführer hier auch unterwegs? :smiley: saß heute in der Sneak Preview und habt erfreut das Familienoberhauptvogel Shirt zur Kenntnis genommen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oi sind hier noch Leute aktiv im neuen Jahr? Habs immer ordentlich verpeilt hier rein zu schreiben xD
Aufn Treffen mit neuen Leuten hätte ich auf jeden Fall Bock! Und was P&P angeht; spiele seit ca 2 Jahren in ner festen DSA Gruppe, aber hätte auch Lust ne neue Gruppe auszuprobieren :slight_smile:

Klingt etwas wie Swingerclub :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

vllt kann man ja bezüglich der dreamhack ein kleines leipziger bohnen treffen machen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Werde nicht auf der Dreamhack sein , bin aber mit Freunden auf der LBM, evntl. im Cosplay. Mal sehen, vielleicht organisieren wir ja im Februar ein ungezwungenes Treffen.

Ein ungezwungenes treffen im Swingerclub… Wäre auch mal… ähm… nett xD

Dreamhack steht auch nicht auf meinem Plan, aber Buchmesse dafür.

Darf man denn mal fragen, wie hier so der altersdurchschnitt is bzw wo genau, also Stadtteil, ihr so herkommt?

1 „Gefällt mir“

Bei der Geschlechterverteilung im Forum… :confused: