Dreamhack Leipzig 2017 und RBTV

Hallihallo,

Anfang des Jahres gab es ja eine recht feine Live Übertragung von der Dreamhack in Leipzig.
Wie sieht es diesbezüglich nächstes Jahr aus?
Könnt/dürft ihr dazu schon Infos rausgeben (@TimoW vielleicht du?)?

Ein Arbeitskollege und ich werden auf jeden Fall hingehen und einen neuen/alten Bekannten von der Gamescom wiedertreffen. Wie sieht es mit euch anderen hier im Forum aus? Wen wird man antreffen können?

Falls ich irgendwo ein offizielles Statement übersehen haben sollte, so seht es mir nach und gebt mir die Info einfach hier :slight_smile:

Wir sind ziemlich sicher wieder dabei, offizielle Infos wann, wie, wo und was genau sollten demnächst kommen :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Danke, das freut mich.

Jetzt an alle, wer von euch wird da sein?

Einen Tag bin ich auf jeden Fall dabei, aber da ist noch nichts näheres geplant.

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.

Hätte auch Bock darauf! Muss nur noch jemanden finden der mitkommt und Urlaub bekommen, da ich an dem We eigentlich arbeiten müsste.

Habe eigentlich geplant, alle Tage da zu sein, da ich letztes Mal das komplette WE vor dem Stream verbracht habe :sweat_smile:

Da ich in LE wohne, werde ich auf jeden Fall auch wieder am start sein. Durfte dieses Jahr ja schon mit Ede in Battleborn glänzen und Budi vernichten :sunglasses: Weiß nur noch nicht wieviele Tage.

Ich hoffe es gibt auch wieder eine Dosenbeatz Party :slight_smile:

@Ronster @king_of_tv @O_SaFt @Sodis dann wird man sich bestimmt sehen.
Hoffe das noch einige mehr kommen, die sich hier einfach nicht gemeldet haben.

@TimoW Ich will dich nicht nerven, aber hast du neue Infos bzw. ein ungefähres Datum für neue Infos? Es ist ja nun nicht mehr viel mehr, als ein Monat bis zur Dreamhack :slight_smile:

Wohne in Leipzig … wer Fragen hat, kann mich fragen! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich zitiere den großen Petrescu: „Leider nicht. Hoffe Ende der Woche bin ich schlauer“.

Hoi,

die Dreamhack-Sache entwickelt sich gerade in eine Richtung, bei der es aktuell tatsächlich sein kann, dass wir doch nicht am Start sein werden :frowning:

Falls jemand wirklich nur wegen uns hinfährt (ihr Irren!), wartet bitte noch mit der Kartenreservierung bis sich alles geklärt hat.

Details werden hoffentlich bald folgen, aber so seid ihr zumindest schon mal auf dem neuesten Stand.

Schade! War letztes Jahr richtig gut :slight_smile: Hoffentlich klappt es noch

1 „Gefällt mir“

Ich hab meine Karte schon, wäre zwar schade, aber an sich bekommt man da ja auch so was geboten. :slight_smile:Das wäre eben ein sehr schöner Bonus gewesen.

Ich wollte eigl auch hin, vor allem weil die Bohnen wieder am start sind bzw. hoffentlich sein werden, war auch davor schon mir karten zu holen…
Ich hoffe ihr werdet da sein rbtv, war letztes jahr echt cool

Ich will jetzt nicht die Dremhack angreifen, aber einen wirklichen Mehrwert hatte das Live Streamen von vor Ort eigentlich nicht.
Für die Besucher vor Ort klar, war bestimmt super die Bohnen da zutreffen, aber sonst?

Einzige gute waren die Poker Partien, die nicht von den Bohnen produziert wurden.
Sehe daher eig. 0 Mehrwert für eine Live vor Ort Berichterstattung.

2 „Gefällt mir“

Also ich fand die Live Übertragungen von anderen Events eigentlich immer recht nett, es muss ja auch nicht zwingen 24 Stunden von dort sein.
Ich denke, wenn man da sinnvolle Dinge stattfinden lässt ist sowas vermutlich echt gut. (seien es Gäste vor Ort oder Spiele mit/gegen die Community etc.)

Ist aber natürlich wie alles von der persönlichen Meinung abhängig, ich sehe da schon einen gewissen Mehrwert.

Der ganze Spaß wird übrigens dieses Mal noch größer aufgezogen:

Gibt es schon neue Infos zu RBTV auf der DreamHack @TimoW ?

Jop, sind wohl nicht dabei diesmal. Also - es kann sein, dass n paar Böhnchen privat vorbeischauen, aber offiziell sind wir nicht am Start.

Schade, aber danke für die Info.

Für alle die trotzdem da sind, wenn ihr Bock habt auf ein kleines RBTV Treffen schreibt mich an, wir sind schon 3, trinken und sind nett :slight_smile: