Dieses Jahr wirds auch knapp, aber man kann ja mal Interessenten fuer 17 sammeln.
wie wärs z.b. mit der dreamhack …
muss ja nichts großes sein, einfach nur um sich schonmal kennenzulernen
Fänd ich gut hab auch schon seit geraumer Zeit mal Interesse an einer P&P Runde. Mein Know-jow beschränkt sich jedoch auf alle RBTVLOVE P&P Sendungen
Hey hey Leute wartet auf mich :o bin auch aus Leipzig
Waaaaaaas? Cool.
An P&P wär ich auch extrem interessiert.
Zum Thema Community Treffen auf der Dreamhack:
Da hatte @KarlderHeinz bereits einen Thread eröffnet.
Ist der Cinestar Kino Vorführer hier auch unterwegs? saß heute in der Sneak Preview und habt erfreut das Familienoberhauptvogel Shirt zur Kenntnis genommen.
Oi sind hier noch Leute aktiv im neuen Jahr? Habs immer ordentlich verpeilt hier rein zu schreiben xD
Aufn Treffen mit neuen Leuten hätte ich auf jeden Fall Bock! Und was P&P angeht; spiele seit ca 2 Jahren in ner festen DSA Gruppe, aber hätte auch Lust ne neue Gruppe auszuprobieren
Klingt etwas wie Swingerclub
vllt kann man ja bezüglich der dreamhack ein kleines leipziger bohnen treffen machen
Werde nicht auf der Dreamhack sein , bin aber mit Freunden auf der LBM, evntl. im Cosplay. Mal sehen, vielleicht organisieren wir ja im Februar ein ungezwungenes Treffen.
Ein ungezwungenes treffen im Swingerclub… Wäre auch mal… ähm… nett xD
Dreamhack steht auch nicht auf meinem Plan, aber Buchmesse dafür.
Darf man denn mal fragen, wie hier so der altersdurchschnitt is bzw wo genau, also Stadtteil, ihr so herkommt?
Bei der Geschlechterverteilung im Forum…
28 aus Schleußig (bin aber kein linksautonomer Hippie)
Die können sich die Wohnungen dort doch gar nicht mehr leisten.
29, Lindenau
Das denkst du
bald 28, meine Freundin wohnt im Zentrum Südost und ich bin meistens am Wochenende zu Besuch, vielleicht ziehe ich auch noch hier her wenn ich eine Stelle bekomme. Auf P&P hätte ich auch mal richtig Lust bin aber auch blutiger Anfänger.
Puh, hatte schon angst, dass hier jetzt erstmal alle schreiben, dass sie gerade erst 18 geworden sind oder so xD dann passt das altermäßig ja schon mal sehr gut
Hat denn jemand von euch coole Ideen, wo man sich so treffen könnte? Lebe zwar seit 5 Jahren hier, kenn mich aber trotzdem nur im Süden aus und auch da nur an bestimmten Orten
Ich finde die Idee eines Leipziger Treffens super. Da wäre ich (28, Zentrum Süd-Ost) auch gerne dabei. Ich hatte schön öfters andere Treffen organisiert oder war bei Community-Treffs anderer Foren, gute Orte für größere Gruppen wären zum Beispiel die oberste Etage vom McCormacks oder auch im Keller vom Pushkin - da ist man ein wenig mehr unter sich und kann besser reden. Je nachdem wie viele sich finden gibt es auch schöne andere Pubs und Cafés, wo man sich als Gruppe gut treffen kann.
LBM und DreamHack bin ich natürlich auch dabei.