Dreamhack Leipzig 2017 und RBTV

„ziemlich sicher“ :wink: schade. esport ist trumpf

Schade, dass man sowas nur auf zweimalige Nachfrage erfährt… :confused: Vor allem wenn schon wieder 11 Tage zwischen der ersten Nachfrage liegen…

3 „Gefällt mir“

Naja wenn sich Köln als zentralste Stadt Deutschlands die Dreamhack nach dem Dreijahresvertrag unter den Nagel reißt, dann wird RBTV sicherlich wieder am Start sein … :smirk:

Was ein gehetze hier ihr habt doch eure antworten also lasst es auch mal gut sein^^

4 „Gefällt mir“

Schade, hat mir letztes Jahr sehr gefallen :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Das kann ich nicht gut heißen. Wo soll sich denn HandofBlood diesmal den Fuß brechen wenn nicht bei Dosenbeats´? ´:/ War wirklich ne schöne ´Sache dieses Jahr, einfach weil es nicht überlaufen war mit Youtuber-Fans, obwohl ettliche Größen dort waren.

Das enttäuscht mich jetzt doch sehr :cry:

Hatte mich so drauf gefreut…

Nur am Rande: Falls euch nette Alternativen einfallen, bei denen wir dieses Jahr unbedingt am Start sein sollten - immer her damit! Wir schauen uns natürlich ebenfalls schon um ob etwas passendes dabei ist, aber man sieht ja öfter mal den Wald vor lauter Bäumen nicht.

1 „Gefällt mir“

Es gibt da so eine Messe in Köln.
Gamescom glaube… geht um Filme dort

6 „Gefällt mir“

Müsst ja nicht mit Kompletten Team verreisen, würde mich über mehr Eventberichte wie zur Leipziger Buchmesse oder zur Comicon in Dortmund 2015 freuen.
Wenn das möglich wäre mehr solcher Messen als Reisebericht zubringen wäre klasse.

Ja, fänd ich persönlich interessanter als irgendwelche Musikfestivals in anderen Ländern :confused:

1 „Gefällt mir“

Davon hab ich am Rande gehört, aber ich dachte die ist in Leipzig. Schade.

5 „Gefällt mir“

Buchklub-Spezial von der Leipziger Buchmesse im März? Gerade die ist im Fantasy- und Science-Fiction-Sektor immer recht stark aufgestellt.

2 „Gefällt mir“

Naja ich hoffe für euch, dass ihr nicht nur Simon zum Resi Event schickt :wink:

An sich wüsste ich auch nur Gamescom, die aber für euch ja zum Jahr dazu gehört.

1 „Gefällt mir“

Ich finde generell Messeberichte ziemlich gut. Nicht welche, die sich wirklich tief mit den Inhalten befassen, sondern eher mehr sowas in Richtung Gino und Gunnar auf der Fitness-Messe :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es gibt die GAME CITY in Wien:

Von 13. bis 15. Oktober. :slight_smile:

Wäre doch die Chance in Österreich mehr Zuschauer an Land zu ziehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir hätten letztes Jahr auf eine Star Trek Convention fahren sollen mit dem Spiele mit Borg Team. Vielleicht ja dieses Jahr auf die FedCon? Tolle Sci-Fi Convention <3

7 „Gefällt mir“

Wie wäre es einfach nur mal irgendwo mit einen dosenbeatz? Ich war auf der letzten gamescom dabei und es war der Hammer.

Unkosten dürften durch die Karten gedeckt werden und die hübschen machen dann schon die gute Laune.

1 „Gefällt mir“

Denke solange nicht save ist das dieses dann auch auf dem Sender übertragen wird, werden sie es wohl eher nicht machen… also die Hübschen on Tour so ohne den Rest vom Sender und ohne das „Branding“ Dosenbeatz, aber wenn sie Dosenbeatz machen werden sie das wohl auch schon auf dem Sender zeigen wollen, solang das noch nicht geht… ist halt warten angesagt :confused:

So etwas hier?

@Luzifer323

1 „Gefällt mir“