Jap das viel beschwärmte Darmstadt-Event… wusste ich auch noch nicht das davon schon eine Diesjährige Wiederholung feststand
Aber ja genau sowas meinte ich
Man kann die Hübschen auch buchen, nur so zur Info (falls es jemand noch nicht wusste).
Habe mir letztes Jahr meinen 30er durch ein „privates“ Konzert versüßen lassen, und dafür sind sie sogar bis ins weitentfernte Wien gekommen
Da musst du uns aber auch mal sagen was die Hübschen dafür wollen.
Glaub nicht, dass ich das darf, da sie es ja auch nirgends öffentlich ausgeschrieben haben.
Ich bin jetzt aber nicht daran bankrott gegangen, man kann es sich also leisten, bzw. mit guter Location und dazugehörigen Eintritt kann man das schon wieder hereinbekommen.
Wenn es mit der größten LAN Deutschlands nicht klappt wie wäre es denn dann mit der LAN- Party die seinerzeit von GAME ONE als die “schönste LAN-Party Deutschlands” betitelt wurde? Die Rede ist von der MTA-LAN im ostwestfälischen Nieheim.
Letztes Jahr war PIETSMIET zu Besuch. Und Herr Gürnth wollte dort auch schon damals ein Event für Gameswelt planen. Ich finde das so ein familiäres Event perfekt zu RBTV passen würde.
24 Std LAN <3
Eine eigene 24h-RBTV-LAN, wo man Karten für kaufen kann, wäre der Hammer
Sowas bekommen wir aber sicher niemals organisiert
Ach, ihr habt schon so viele geile Events gestemmt und irgendwann bekommt ihr auch sowas hin *träum*.
Da wär ich dabei . Hätte es ja dann nicht weit
Eigentlich schade, ich dachte expert ist jetzt groß in eSports eingestiegen … YouTube Gaming scheint sich dort halt noch rauszuhalten, Twitch ist wieder massiv vertreten
Naja, vielleicht kann man ja noch auf einen schönen Bericht aus der schönen Messestadt hoffen
Regel Nummer 1 Simon wegsperren ^^ dann ist die Organisation um 50% erleichtert
@TimoW Also Berichte von der LBM und der FBM fände ich wirklich sehr sehr schön, vor allem bei der LBM sind auch jede Menge Cosplayer.
Wenn man das ganze dann sogar noch etwas ich sage mal Thematisch aufbaut, sprich die LBM für ein Themenfeld und die FBM zum Beispiel für die ernsteren Themen oder so, dann könnte man vllt ein gewisses Publikum erreichen.
Vor 2Jahren habt Ihr (bzw. glaub Eddy oder Simon waren es) mal gesagt Ihr würdet euch Freuen so etwas wie GameOne auf dem Eigenen Sender laufen lassen zu können.
Damals war die Idee Utopisch, jetzt 2Jahre später läuft schon die 7. Folge davon.
Wer hätte es denn auch gedacht das ihr schon 2016 (nur 1 Jahr nach dem Senderstart) 2 LiveShows im DelphiShowpalast macht? Und auch einen Ganzen Abend ein Event aus einer Eishalle überträgt Oder ein Fußballspiel Überträgt & Kommentiert mit allem drum herum.
JA es ist verrückt!
Aber
NICHTS ist unmöglich
es ist vielleicht nur nicht im Moment möglich/machbar.
Da haben 2 liebe Kollegen als Kartenabreißer gereicht. Die Orga einer LAN sieht ganz anders aus. LANs sind leider keine fluffigen Veranstaltungen mit besten Freunden. Ich war auf einigen (2 der größten in Deutschland und einer kleineren und dann 2 privaten mit ca 16 Leuten) und man ist jedes mal überrascht, wie viel dort geklaut,randaliert und sonstige hust Sachen betrieben werden. Und das Netzwerk dann doch spackt. Ich persönlich LIEBE LANs aber die Verantwortung übernehmen für sowas…uff! Vor allem Leuten unter 18 bla bla bla Aaaaaber es gibt ja zum Glück viele Helden, wie zB Brawl One hier in Hamburg, die gern in relativ kleinem Rahmen sowas ähnliches veranstalten <3 Die müsste man sich mal als Vorbild nehmen und klein anfangen. Muss ja nicht gleich 3 Tage mit Übernachtung sein (obwohl das bei einer LAN für mich unbedingt dazugehört) Träumen sollte man immer, da geb ich dir recht
Das hier ist übrigens nur meine persönliche Meinung. Natürlich sprech ich hier nicht im Namen von RB. Ja, sowas schreib ich lieber dazu, da das einige manchmal durcheinander bringen :×
Also das mit dem Klauen und randalieren kenne ich garnicht und ich bin auch auf LANs mit 300+ Leuten.
Aber du hast schon Recht, eine LAN bedeutet viel Arbeit, man braucht eigentlich 24/3 ansprechbare Leute, die sich um Teilnehmer kümmern etc.
Ich habe aber viel mehr das Gefühl, dass eine solche LAN dann eher in eine Meet&Greet Ecke gehen würde, weil doch viele anstatt zu zocken versuchen würden die Bohnen zu treffen und so weiter.
Und dann enttäuscht sind, weil nur B und C-Bohnen anwesen sind
Bell und Colin am start bei der ersten RBTV-Lan Aller Zeiten !!! CONFIRMED
Weiß jetzt wie man da enttäuscht sein sollte
Naja, die meisten wollen doch e die C-hefbohnen sehen, würde doch passen.
Außerdem, ein wahrer Fan freut sich über jedes Böhnchen und unterteilt nicht.
Für mich gibt es keine B und C-Bohnen, bzw. werden die bei mir nicht durch Bekanntheit sondern eher durch Sympathie unterteilt