28 aus Schleußig (bin aber kein linksautonomer Hippie)
Die können sich die Wohnungen dort doch gar nicht mehr leisten.
29, Lindenau
Das denkst du
bald 28, meine Freundin wohnt im Zentrum Südost und ich bin meistens am Wochenende zu Besuch, vielleicht ziehe ich auch noch hier her wenn ich eine Stelle bekomme. Auf P&P hätte ich auch mal richtig Lust bin aber auch blutiger Anfänger.
Puh, hatte schon angst, dass hier jetzt erstmal alle schreiben, dass sie gerade erst 18 geworden sind oder so xD dann passt das altermäßig ja schon mal sehr gut
Hat denn jemand von euch coole Ideen, wo man sich so treffen könnte? Lebe zwar seit 5 Jahren hier, kenn mich aber trotzdem nur im Süden aus und auch da nur an bestimmten Orten
Ich finde die Idee eines Leipziger Treffens super. Da wäre ich (28, Zentrum Süd-Ost) auch gerne dabei. Ich hatte schön öfters andere Treffen organisiert oder war bei Community-Treffs anderer Foren, gute Orte für größere Gruppen wären zum Beispiel die oberste Etage vom McCormacks oder auch im Keller vom Pushkin - da ist man ein wenig mehr unter sich und kann besser reden. Je nachdem wie viele sich finden gibt es auch schöne andere Pubs und Cafés, wo man sich als Gruppe gut treffen kann.
LBM und DreamHack bin ich natürlich auch dabei.
Das clientel hier ist spannend. Alles fast dreißiger.
Bin im Juli 22 geworden, beiden besten Freunde 24 und 20.
Punchkin und so klingt schon gut, allgemein eine ruhigere Bar oder so. Ich persönlich wuerde damit aber noch bis nach der Dreamhack warten, weil sich einige hier ja evntl. da schon kennenlernen werden.
Wenn dann Interesse besteht, könnten wir beim ersten regulären Treff auch gleich bischen ueber PundP reden, wie gesagt bin selbst Leiter und Spieler und Anfänger sind absolut kein Problem.
Wohne btw Nähe Eisenbahnstrasse. Schön zentrumsnah.
25, Stötteritz (:
Mit P&P hab ich null Erfahrung, weiß aber grob worum es sich handelt … klingt wie eine Sexualpraktik
Da im Februar meine DSA-Runde nicht zusammen kommen kann, bin ich soweit zeitlich am Wochenende frei.
Mir is eig ganz egal, wo wir uns treffen, Hauptsache gute bahnverbindung, dh am besten mit der 9,10,11 oder 70 zu erreichen ich hasse umsteigen xD
Ach und zu mir kurz, bin 28 und nach einem Jahr schleußig, was definitiv gereicht hat, um da nie wieder hin ziehen zu wollen, wohne ich jetzt im wundervollen connewitz
Was hast du gegen Schleußig? Bist du Autofahrer?
Damals war ich es ja, aber das war halb so schlimm. Die Baustellen kamen erst nach dem Umzug
Hatte mehrere Begegnungen mit versteiften Menschen, die einen so vorwurfsvoll angesehen haben, weil man mit joggingbuxe samstags mittags um 4 verkatert Bier und Fleisch holt
In connewitz gehört das eher zur Tagesordnung da fühl ich mich wohler
Genau solche Leute seh ich auch immer mal. Connewitz ist mir zu linksautonom
Du bist nie verkatert, bei dir ist das doch ein natürlicher Zustand!
Psssst das müssen die hier noch garnicht wissen!
Hier auch eine (neue) Leipziger Bohne.
Ich wäre auch extrem an einer P&P Runde interessiert- bin aber auch Anfänger.
Ein Treffen wäre ja auch mal nicht schlecht und vielleicht finden sich hier ja auch ein paar begeisterte Kino-Gänger bzw. Filme-Liebhaber mit denen man mal was schauen könnte…?
Hätte ich das eher gelesen. Ich war gestern allein in Arrival.
ah, ich auch
zur Dreamhack geh ich wohl min. einmal
achso: 33, derzeit Schönefeld
und hab sogar mal DSA und D&D gespielt
Moin moin und hallo,
diesen Freitag findet im StuK Leipzig wieder der RETRO Gamesfriday statt. Link: http://www.retromagazine.eu/retro/2017-01/veranstaltung-retro-games-friday-3-februar-2017-leipzig/
Eventuell hat der eine oder andere Interesse.
Ich werde mir das auch mal anschauen.