RBTV Community Bohnen aus dem Pentagon Magdeburg-Berlin-Cottbus-Dresden-Leipzig

Hallöle liebe Leute,
da ich auf die schnelle keinen passenden Fred (gerne verschieben, falls es einen Passenden dafür gibt) für die Anfrage gefunden habe und es mich interessiert, wollte ich bei euch mal nachfragen, wieviele „Ostbohnen“ aus oben genannten Pentagon es unter euch gibt/sich hier im Forum tummeln ^^
Meiner einer tummelt sich derzeit in der Nähe von Cottbus, wie sieht’s bei euch aus :smiley: ?

Berlin, Berlin, ich komme aus Berlin! :wink:

Dresdner gibt es hier einige.

Hier hat sich schon Mal ein Teil der Leipziger Bohnen gemeldet.

Ich komme ursprünglich aus dem Landkreis Wittenberg, bin wohnhaft in Dresden und im Fanherzen Cottbuser. :smile:

Da scheint’s ja schonmal einige zu geben, gut :smiley:

Hey vielleicht hat sich mittlerweile ja was Communitytechisch in Berlin getan, würde mich mal interessieren wieviele Bohnen es hier in der “nähe” so gibt?

120 km von Berlin entfernt :stuck_out_tongue:

Bin aus Magdeburg :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Und Hallo aus Moabit! :wink:

Berlin :slight_smile:

Magdeburg :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.