Bohnen aus Leverkusen-Opladen oder Umgebung?

Hi Leute,

ich habe letztens eine RBTV Cap in Opladen entdeckt, mich aber nicht getraut die Person anzusprechen :facepalm: (Schande über mich).
Ich wohne noch nicht lange hier und kenne kaum Jemanden, deswegen würde es mich freuen, wenn sich ein paar Gleichgesinnte finden ließen.

Also wenn ihr aus der Umgebung stammt meldet euch doch einfach, gerne auch auf Discord: #8643, da ich hier im Forum nie angemeldet bin.

Danke und Grüße,
dray

1 „Gefällt mir“

Hallöchen, komme aus Rheindorf :yum: freue mich allgemein erstmals jemanden aus Lev hier im Forum zu sehen :slight_smile: wenn du Pläne hast was zu unternehmen, bin ich dabei :+1:

3 „Gefällt mir“

Auch aus Rheindorf :smile:

1 „Gefällt mir“

Cool, hatte schon gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet :sweat_smile:

Habe euch ne DM geschickt.

1 „Gefällt mir“

Langenfeld hier :smiley:

2 „Gefällt mir“

heai.
ich heisse celi und bin aus lützenkirchen :rofl: spielt einer von euch pnp ?

2 „Gefällt mir“

Späte Antwort, aber besser als nix:

Ich komm aus Schlebusch und trage meist eine GameTwo Cap draußen. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal :smiley:

2 „Gefällt mir“

heyho, ich komme auch aus leverkusen bzw. sogar opladen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Besser spät als nie :smiley: ich wohne auch in opladen :slight_smile: mein Freund und ich schauen gerne RBTV. Villt schafft man es ja auch mal ein Treffen hinzubekommen? Würde mich freuen.

2 „Gefällt mir“

Hallöchen,

ich bin noch recht neu in Leverkusen…schaue natürlich auch gerne RBTV :smiley:

Ui, jetzt fühle ich mich ziemlich schlecht hier als Thread-Ersteller ewig nicht reingeguckt zu haben. :sweat_smile: Bin aber ehrlicherweise nie im Forum unterwegs. Ich schick euch ne DM zu meinem Discord-Account :slight_smile:

Ob hier nochmal jemand reinschauen wird? :grinning: Ich bin vor ein paar Wochen neu nach Leverkusen gezogen und würde mich sehr freuen, RBTV-Gleichgesinnte zu treffen :slightly_smiling_face:

Das sehe ich ja jetzt erst ^^. Ich bin auch aus Lev bzw Opladen. Dachte hier gäbe es keine gleichgesinnten Bohnen und fühle mich schon einsam im Opladener Bohnenglas :slight_smile:

Ich schau aber auch selten hier rein. Schande über mein Gamepad.