Bohnen aus Tübingen

Heyho, ich wollt mal hören wer alles aus Tübingen und Umgebung kommt. Hatte bisher noch nicht das Vergnügen Tübinger Bohnen zu treffen :).

Donnie :donnie:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht möchtest du dich hier eintragen:

Auf der Karte ist zwar noch niemand direkt aus Tübingen, aber es kommen ja nahezu täglich Leute dazu und in der direkten Umgebung gibt es bereits ein paar…

1 „Gefällt mir“

Hey,

ich bin nicht aus Tübingen. :wink: aber es gibt mit sichereit ein paar die aus der nähe kommen. Ich meine wenn es schon 7 Bohnen aus dem Saarland gibt. Kommen bestimmt welche auch aus Tübingen und Umgebung.

1 „Gefällt mir“

hand heb Hier,direkt aus Tübingen

Ebenfalls aus Tübingen :slight_smile:

Hätte den jemand von denen die sich bisher gefunden haben Interesse sich mal zum gemeinsamen RBTV gucken zu treffen … ?

Nicht direkt aus Tübingen, aber das ist ein 10-15min Trip dorthin. Mein früheres Gymnasium war dort. :smiley:

Um nochmal auf die Frage von @CaptainTomate zurückzukommen. Wäre jemand Interessiert an einem Tübinger Community Treffen? :smile:

Hallo zusammen,

ich bin gerade nach Reutlingen gezogen und wollte wissen ob ihr noch Community Treffen macht. Ich komme aus Friedrichshafen am Bodensee. Man könnte sich vielleicht mal in einem Biergarten treffen und sich austauschen.

:beansmirk: