Bohnen-Biografien - Zu wem passt welcher Titel?

Mir ist gerade langweilig, da hab ich gedacht, ich starte hier mal was :sweat_smile:

Die Rocket Beans zählen ja schon lange zur deutschen Internet-Prominenz und jeder Promi, der etwas von sich hält oder gerade Geld braucht muss natürlich früher oder später seine Biografie veröffentlichen :grin:

Als Community können wir den Beans schon mal vorsorglich bei der Titelsuche helfen, damit die Biografie dann auch zum Bestseller wird :money_mouth_face:

Ich mach mal den Anfang:

Zu Eddy würde passen: "Critical Rage - Das harte Leben des Weltbesten Let’s-Players"

Also, lasst eurer Kreativität freien Lauf! Ich bin gespannt auf eure Vorschläge :wink:

8 „Gefällt mir“

Ich find die Idee ganz lustig, bin aber viel zu unkreativ für sowas :sweat_smile:
Sieh’s als Push.

4 „Gefällt mir“

Daniel Schröckert:
Avatar 2 - Scheiß Avatar! :schroeckatar:

9 „Gefällt mir“

Für Simons Biografie könnte man als Titel einfach ein (sinngemäßes) Zitat aus dem Alien Isolation After Dark nehmen:

(Nun sind wir) Genau so schlau wie vorher, nur das jetzt auch noch alles brennt

14 „Gefällt mir“

Spannungsbogen bis Kalender - die Reise des Nils Bomhoff

5 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

Dennis H. - The Merch is a fan’s best friend

Dennis R. - Life of Pizza

Daniel Budiman - Fantastisch!

4 „Gefällt mir“

Colin Gäbel - Ich wollte Flipper, sie gaben mir Fleischabfall

9 „Gefällt mir“

Das war Absichtvdas ich Kalender geschrieben habe daher unterlasse es bitte es zu korrigieren

Edit: mir ist klar das du es nett gemeint hast :slight_smile:

Spaßig halt :wink:

1 „Gefällt mir“

Lars Eric Paulsen - Wie ich zum erfolgreichsten Politikwissenschaftler Deutschlands wurde (ohne Politik)

6 „Gefällt mir“

Einer noch erstmal:

Florentin Will: Ein Leben wider K. Lagerfeld - Meine Zeit in der Jogginghose.

10 „Gefällt mir“

Flucht nach vorne - Wie ein Pokemon mein Leben veränderte

Etienne Gardé

6 „Gefällt mir“

Strauß - Die Geschichte eines schrägen Vogels

8 „Gefällt mir“

Rage of Empires Edition :slight_smile:

Kalte Finger - Der Weg des Siegers
Donnie O’Sullivan

Mit der Weste zum Ruhm - 10 Tipps eines Diktators
Marco Giesel

Community zähmen leicht gemacht - Anwendung auf eigene Gefahr
Marah Daniel

Nun baut das doch bitte! - Städtebau und Brandschutzverordnungen aus aller Welt
Florentin Will

Heimliche Helden - Nr. 1 ohne Match Praxis
Rikkon

11 „Gefällt mir“

Bei Donnie würde auch Holzprobleme ganz gut passen ^^

1 „Gefällt mir“

Du wirst lachen habe zwischen Kalte Finger, Holz Probleme und Ausreden Donnie geschwankt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Alle drei sind gut :grin: :+1:

1 „Gefällt mir“

Dir noch mal ein Danke für die Eröffnung des Threads. Finde die Idee einfach nur klasse und man kann sich gut austoben hier :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dennis R. - Slice of Pi

7 „Gefällt mir“