Forum • Rocket Beans TV

Bohnen @Gamescom 2023 - Treffpunkte, Tauschmerchbörse, Taxiteilung?

Guten Morgen liebes Forum,

die ersten Kaffeebohnen sind gemahlen, da kam mir so eine komische Idee. In den Beanscom Videos hat man ja hier und da auch mal ein (evtl. nicht unmittelbar erkennbares mandalorianisches) Forumsmitglied gesehen.
Vielleicht wäre es ja interessant, hier mal zu sammeln, wer voraussichtlich an welchen Tagen dort sein wird.
Man könnte z.B.

  • spontane Treffpunkte vereinbaren, mal Mittag irgendwo an einem Essensdings oder abseits der Messe
  • sich eine Forums-Minichallange für die Bohnen auf der Bühne ausdenken, wenn das organisatorisch ins Programm passt
  • den Thread als Merchloottauschbörse nutzen
  • sich zum Taxiteilen verabreden, wenn man Hotels aus der gleichen Richtung hat
  • Fahrgemeinschaften nach Köln und zurück anfragen
  • für den Fall wenn jemand gebucht hat und doch nicht kommen kann, könnte man hier Interessenten sammeln, die per PN für frei gewordene Hotelzimmer und GC Karten evtl. angeschrieben werden können
  • evtl. kreiert/designt man ein Community Shirt, dass man sich für die Gamescom dann irgendwo vorher drucken lassen kann?

So viel zu meinem leicht unterkoffeinisiertem morgentlichem Gehirnjogging. Was meint ihr?

Ich hab gestern Nachts noch spontan ein Hotel vom 24.-27.8. in Köln (Hohenzollernring) gebucht, muss da noch die Bestätigung abwarten. Aber mir wurde angezeigt, dass schon >85% der verfügbaren Hotelkapazitäten erschöpft sind in der Zeit. Haltet euch ran mit Buchungen :beansweat:

PS
Weitere Anregungen und Vorschläge immer gerne her damit. Sollte der Thread kompletter Blödsinn sein, einfach dicht machen.

1 „Gefällt mir“

Öhm, steht denn schon fest, dass es überhaupt ne GC 23 gibt?

1 „Gefällt mir“

See you at gamescom 2023!
Die gamescom 2023 findet vom 23. bis 27. August in Köln statt, den Startschuss gibt die Opening Night live am 22. August.

siehe:

Ich war zuletzt 2008 in Leipzig, da wirds nach 15 Jahren :cluelesseddy: dann mal wieder Zeit auf ne Messe zu gehen :beancute:

2 „Gefällt mir“

Wäre bei mir auch so. War noch nie in Köln auf der Messe.
Wobei bei mein Leben und ich so ein Chaos sind, kann ich das derzeit nicht verlässlich planen. Also bin ich dann eher einer von denen, die hoffen spontan hier jemandes Buchung und Ticket zu übernehmen.

Also ich werde direkt vor der Messe eine Schlafmöglichkeit besitzen. Und natürlich auf der Messe sein. Vll guckt ihr über nen Airbnb. Die sind auch immer gut