Guten Morgen liebes Forum,
die ersten Kaffeebohnen sind gemahlen, da kam mir so eine komische Idee. In den Beanscom Videos hat man ja hier und da auch mal ein (evtl. nicht unmittelbar erkennbares mandalorianisches) Forumsmitglied gesehen.
Vielleicht wäre es ja interessant, hier mal zu sammeln, wer voraussichtlich an welchen Tagen dort sein wird.
Man könnte z.B.
- spontane Treffpunkte vereinbaren, mal Mittag irgendwo an einem Essensdings oder abseits der Messe
- sich eine Forums-Minichallange für die Bohnen auf der Bühne ausdenken, wenn das organisatorisch ins Programm passt
- den Thread als Merchloottauschbörse nutzen
- sich zum Taxiteilen verabreden, wenn man Hotels aus der gleichen Richtung hat
- Fahrgemeinschaften nach Köln und zurück anfragen
- für den Fall wenn jemand gebucht hat und doch nicht kommen kann, könnte man hier Interessenten sammeln, die per PN für frei gewordene Hotelzimmer und GC Karten evtl. angeschrieben werden können
- evtl. kreiert/designt man ein Community Shirt, dass man sich für die Gamescom dann irgendwo vorher drucken lassen kann?
So viel zu meinem leicht unterkoffeinisiertem morgentlichem Gehirnjogging. Was meint ihr?
Ich hab gestern Nachts noch spontan ein Hotel vom 24.-27.8. in Köln (Hohenzollernring) gebucht, muss da noch die Bestätigung abwarten. Aber mir wurde angezeigt, dass schon >85% der verfügbaren Hotelkapazitäten erschöpft sind in der Zeit. Haltet euch ran mit Buchungen
PS
Weitere Anregungen und Vorschläge immer gerne her damit. Sollte der Thread kompletter Blödsinn sein, einfach dicht machen.