Bohnen helfen Bohnen. Communityprojekt?

Ok, dieser thread ist aktuell vielleicht mehr ein (Gedanken)experiment das mir heute schon den ganzen Tag in diversen Ausführungen durch den Kopf ging.

Mir ist schon in verschiedensten threads und postings aufgefallen das immer mal wieder aus dem blauen heraus manche Bohnen mit ihren privaten Problemen/Sorgen/Nöten aus sich herauskommen, wohl in der Hoffnung und Erwartung das jemand eine Idee hat, oder schonmal in einer ähnlichen Situation war.

Oder es sucht jemand etwas, sei es ein Schlafplatz für Beards, eine Wohngelegenheit in irgendeiner beliebigen Stadt, oder einfach nur ein Spiel, Lied, Bild oder eine Idee.

Dafür ist dieser Beitrag gedacht.

Aktive Bohnenliebe.

Leute suchen und Fragen, und der Bohnenhivemind antwortet.

Was haltet ihr von der Idee?

Das ganze kann und darf natürlich auf keinen Fall professionelle Hilfe, grade in Lebenskrisen, ersetzen, aber ich denke auch Herr Thiel würde mit mir übereinstimmen das manchmal einfach nur reden hilft.

Seid ihr dabei?

3 „Gefällt mir“

Ist leider eingeschlafen…

hab ich übersehen. dann kann das ja weg. ok. schade.

Dort geht es dann, hoffentlich, weiter. :slight_smile: