Bohnen im Quadrat - Rhein-Neckar-Bohnen

Erinnerungs-Upposting.

„Lustigerweise“ sieht es aktuell so aus, dass ich am 15. evtl. mit guten Freunden unterwegs bin, aber ob es auch der WeiMa in HD wird, steht noch nicht fest. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Yeah cool,
also da es bisher auf den 15.12 hinausläuft, habe ich mir den mal schon letzte Woche im Kalender eingetragen. Hoffe es klappt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Könnte man alles kombinieren, falls es bei euch darauf hinauslaufen sollte

Ja, mal schauen, ob es klappt. :smiley:

So, ich logge den 15.12. hiermit offiziell ein. @MatzeSGE, @Lycentzia, @Alpha_Zen

Ich schlage vor, dass wir uns um klassischen 15h am Rand des Bismarckplatz’, am Übergang zur Hauptstraße, treffen und von dort dann in die Altstadt zum Weihnachtsmarkt gehen. Irgendwelche Einwände mit Gegenvorschlägen? Der Bismarckplatz ist vom Heidelberger Hauptbahnhof sehr gut mit den Öffis zu erreichen.

3 „Gefällt mir“

Klingt meinerseits in Ordnung.
Treffpunkt also da beim H&M auf der Ecke, meinst du ?
Falls wer mit dem PKW, wie ich anreisen würde, so kann ich das Parkhaus in der Stadtbibliothek in der Bergheimerstraße empfehlen.

Ja genau. Ich würde hier noch ein Satellitenbild mit rotem Kreis droppen, weiß aber nicht ob ich noch rechtzeitig dazu komme.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank @die_Eidexe

Wie sieht es mit euch aus ? @Alpha_Zen @Lycentzia wärt ihr auch dabei am Sonntagmittag ?

Ja, ist eingeplant. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Für alle, die mit dem ÖPNV anreisen und sich mit den Bussen und Bahnen in Heidelberg nicht so auskennen (also ich zum Beispiel), hier der Liniennetzplan:

hd-linienplan

Die Busse 33, 34, 35 und die Straßenbahn 5 scheinen vom Hauptbahnhof zum Bismarckplatz zu führen.

Dort treffen wir uns dann am Eingang zur Hauptstraße, vor dem H&M:

hd-luftbild

Sonntag, 15h.
Ich freue mich und hab Bock drauf. :beanpoggers:

@Schlotti, falls du noch Lust und Zeit hast? Zur Info an dich :slight_smile:

Ich bin leider komplett ausgebucht diesen Monat :sadsimon:
Sonst wär ich wirklich gern gekommen…

Macht ja nichts. :blush:Beim nächsten mal dann

1 „Gefällt mir“

Wie siehts bei dir aus, @Lycentzia ? :slight_smile:

Ja, bin dabei

2 „Gefällt mir“

Ich bin so um 10 vor am Hauptbahnhof und muss mal schauen, wie dann die Straßenbahnen zum Bismarckplatz fahren.

Falls noch jemand früher da ist, ich wärme mir gerade die Finger im Ettli-Cafe ein paar Meter weiter. :smile:

Ich stehe am H&M. Bin der Dude mit der grünen Bommelmütze :blush:

:fresskoma: