Bohnen im Quadrat - Rhein-Neckar-Bohnen

Moin, gibt es bei auch, liebe Bohnen von Heidelberg bis zur Pfalz, in MaLu und Umgebung, interesse an einem Community-Treffen?
Es gibt einige Grüne Fleckchen in der Gegend wo man sich zur Sommerszeit gut treffen kann.

Und „Umgebung“ ist natürlich großzügig ausgelegt. Alle sind willkommen.

2 „Gefällt mir“

Ja huch, es gibt ne Bohn bei mir in der Nähe o.O
(ca 35min von DH weg Richtung Mos.

1 „Gefällt mir“

Falls du noch mehr Bohnen aus deiner Umgebung suchst oder dich selbst eintragen lassen willst

1 „Gefällt mir“

Sehr gut. Den Karlsruhern habe ich gearde noch erzählt dass auf diesen Thread nur @Rolly mit einem Like reagiert hat und jetzt kommst du. Ich jammere mich gerne bei mehr Leuten aus wenn dann noch merh hier rein schneien. :beanlul:

Ich hoffe es kommen noch mehr, dann können wir auch mal ein regionales Community-Treffen veranstalten.

Mos. ist Mosbach, nehme ich an (bin nur zugezogen und kenne die Ortschaften nicht so sehr). Aber was ist DH? Oder meinst du HD?

2 „Gefällt mir“

Jup mos ist Mosbach.
Und auch ja sollte HD heisen, sorry vertippt.

1 „Gefällt mir“

Moin, ich bin auch aus der nähe 20 min. von HD an der Bergstraße :smiley:
ist das hier noch aktuell? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber immer doch. :smile:

Ein Community-Besuch im Technik-Museum Speyer wurde beim Karlsruher Community-Treffen angedacht. Die Umfrage dazu habe ich daher im dortigen Thread angelegt.

Bitte hier lang klicken:

Hallo zusammen,

ich bin zwar nicht neu im RBSC aber neu im Forum und wohne jetzt in der Nähe von Manneim. Ich verfolge erstmal als stiller Teilhaber, in aber Grundsätzlich einem Community-Treff nicht abgeneigt

3 „Gefällt mir“

Huch ist ja schon Advent. Jemand Bock auf einen Community-Weihnachtsmarkt?

Wann?

  • 09.12.
  • 16.12.
  • 23.12.
0 Teilnehmer

Wo?

  • Mannheim
  • Heidelberg
  • Ludwigshafen
  • Woanders, und zwar dort, wo es in meinem Post weiter unten steht.
0 Teilnehmer

Service-Post zur finalen Technik-Museum-Speyer-Abstimmung

Zur Info, jetzt aber wirklich:

Ich plane die S3 zu nehmen, die um kurz vor 9 am Speyer Hbf ankommen soll.