Gibt's hier Bohnen? [Karlsruhe]

Ich esse eben noch auf und mache mich dann in bälde auf den Weg. Nicht, dass ich @ToniLustig noch verpasse weil die Bahn faxen macht. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Also ich werde auch auf jeden Fall vorbei kommen.

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist Chaos auf der Zugstrecke. Keine Ahnung wann und ob ich ankomme :person_facepalming:

Feuerwehreinsatz an der Straßenbahnstrecke. Ich komme gerade nicht zum Bahnhof. :beanderp:

Edit: Mache jetzt einen Umweg per ÖPNV-Odyssee. Mein Zeitpuffer für die Bahn ist damit aufgebraucht. :smiley:

Edit 2: Die Straßenbahn unmittelbar zuvor habe ich noch vor der Nase wegfahren sehen. Die ist also entweder noch durchgekommen oder ist am Feuerwehreinsatz beteiligt. :simonhahaa:

Hallo zusammen, war ja schon länger nicht mehr im Forum aktiv, lebe aber noch :sweat_smile:
Kann heute leider nicht mit dabei sein, keine Zeit und nichtmal eine Bahnverbindung. Der Streckenabschnitt bei mir ist komplett gesperrt und der Ersatzverkehr eine einzige Katastrophe.
Wünsche euch allen aber viel Spaß und stabiles Wetter :+1:

5 „Gefällt mir“

Wenn man im Alltag Fahrrad und Auto gewohnt ist, ist die Zugfahrt nach Karlsruhe jedesmal ein Abenteuer :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich mache mich gleich auf den Weg, bin dann ca. Viertel nach Drei da. Rotes Bohnen-T-Shirt, nicht zu übersehen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jay, statt in 20 min habe ich es jetzt in 1 3/4h zu meinem Hbf geschafft :beanlul:

Wenn dieS-Bahn jetzt keinen Unsinn macht, bin ich um kurz nach halb vier am Ka Hbf.

Welche Straßenbahn/U-Bahn muss ich dann von da nach wohin nehmen?

Die Zwei fährt von Bhf Vorplatz zum Marktplatz.

Bin jetzt vor Ort, Platz ist gesichert. Aber es ist eh nix los. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich sollte auch so Viertel nach 3 ankommen.

Yay, hab es in die Zwei geschafft und sollte dann bald da sein.

War wieder ein cooles, gechilltes Treffen. :beancomfy: Danke an Alle, hoffentlich seid ihr wieder gut nach Hause gekommen. :beancute:

7 „Gefällt mir“

Wir sind dann noch aufs Streetfood Festival gegangen :fresskoma:
Aber ja, war wieder schön euch zu sehen. Freue mich aufs nächste Mal. :beanfriendly:

4 „Gefällt mir“

Kann mich nur anschließen, war wieder schön, gemütlich und lecker, dazu diesmal trocken. :smiley:

Bis in hoffentlich nicht allzu ferner Bälde. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich empfinde das genauso, ihr seid einfach eine sehr angenehme Runde.

Zur Info: Um zehn nach elf habe ich es dann auch gut und gerade Rechtzeitig nach Hause zu meiner Toilette geschafft, um Platz für das Street-Food-Festival-Street-Food zu schaffen. :poop:

PS: Wir habe schon wieder kein Gruppenfoto gemacht und werden daher in kürze alle einen ausführlichen Beschwerdebrief von @Rolly erhalten. :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Guten Abend zusammen,
um mal den drüben Herbst einwenig entgegen zu wirken, wollte ich mal einen Location Vorschlag machen. Ohne bisher einen fixen Termin direkt festzulegen. Wäre den generell Interesse auf Weihnachtsmarkt in HD? Dieser startet ab dem 25.11.
Dies hab ich auch grad in Bohnen Runde im Rhein-Neckar-Kreis geschrieben. :blush:

3 „Gefällt mir“

Wenn ich Zeit haben sollte, komm ich gern.
Heidelberg ist so schön :beanfeels: /

2 „Gefällt mir“

Wird mir wahrscheinlich zu weit weg sein. Höchstens ich nehme mir ein Zimmer oder so :beanlurk:

Nach dem vermeintlichen Wahlsieg vom Clown in den USA…

Am Samstag wollen Rechtsextreme zum Jahrestag der Reichpogromnacht aufmarschieren. Zuerst wollten die am Hauptbahnhof los ziehen, haben jetzt aber auf Durchlach umgeschwenkt.

2 „Gefällt mir“

Süüüüßer die Glocken nie klingeln… :notes:

Das ist natürlich unabhängig vom Karlsruher Community-Weihnachtsmarktbesuch… außer sie sollten am selben Tag stattfinden. :beanderp: