Gibt's hier Bohnen? [Karlsruhe]

Ich muss gucken wie es bis dahin mit meinem Knie ist, aber Lust hätte ich schon auch ^^

Musst nochmal abstimmen, ich musste die Umfrage bei machen.

Nur zwei Optionen? :sweat_smile:

Ach man, kaum einen Monat nicht mehr hier, bekomme ich nix mehr auf die Reihe :joy:

@Alpha_Zen @Schlotti bitte nochmal abstimmen.

1 „Gefällt mir“

Und wenn wir dich mit einer Sänfte abholen? Oder einen Krankentransport organisieren? :ambulance:

1 „Gefällt mir“

Sieht ja top aus. Alle die abgestimmt haben, haben am 31.08. Zeit. Dann würde ich sagen wird’s an diesem Tag stattfinden :beanlurk: uhrzeitmäßig wie die letzten Male wieder um 15 Uhr.

Platz dann auch wieder wie bei den letzten beiden Male:

Roter Kreis favorisierter Platz,
Blauer Kreis Ausweichplatz

@ToniLustig, du hattest doch auch Bock, aber noch gar nicht abgestimmt :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Diesmal hoffentlich ohne Regen und Panikausweichen ins Asia-Restaurant. :beanjoy:

Vorher schon mal Restaurants für die Pläne C bis F heraus suchen. :kappa:

Danke für die Erinnerung. :see_no_evil: :face_with_peeking_eye:

Ich schau morgen in den Kalender, 31.08.ist vermutlich frei bei mir. :slight_smile:

btw., falls jemand Interesse hat:

Ich bin übrigens morgen auf dem Kettcar Konzert im Tollhaus. Aber vom ZELTIVAL Feeling werde ich wohl nicht viel mitbekommen, wenn ich mir den Wetterbericht angucke. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich bin einerseits traurig, dass ich nicht da bin, andererseits würde ich mit meinem Knie auch noch kein Konzert überleben :beanderp:

Viel Spaß schonmal :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Bin voraussichtlich dabei, sehr lange kann ich jedoch nicht bleiben, da ich am nächsten Tag in den Urlaub fahre. :hugs:

3 „Gefällt mir“

Haha, okay 43,90€ für Kettcar bezahlt, die haben gut 1,5h gespielt Sound war Zelt davor kacke… Das mach ich nie wieder :sweat_smile:

Schade, bin gespannt, was meine Freundin erzählen wird.


Möglich daß vielleicht am Samstag da schon jemand krank war und die vielleicht deshalb ein verkürztes Set gespielt haben :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Eine kleine Erinnerung :beanlurk: Diesen Samstag ist es schon soweit.

Ich würde sagen, jeder bringt wieder Snacks und zu Trinken mit, was er will.

@Alpha_Zen hast du noch deinen JBL Speaker den du mitbringen könntest? :beanlurk:

P.S. Ich möchte noch erwähnen, dass jeder zum Treffen eingeladen ist, auch diejenigen die nicht abgestimmt haben. :beanfriendly:

5 „Gefällt mir“

Bei mir steht es auf der Kippe, weil es sich sehr kurzfristig entscheidet, wann wir in den Urlaub losfahren. :beanlurk:

Ich hoffe, ich kann kurz vorbei schauen. :bless:

2 „Gefällt mir“

Ja, lässt sich einrichten. Außer, ich vergesse ihn. :ugly:

1 „Gefällt mir“

@Cennet könntest du das Treffen am Samstag noch in einem passendem Blogeintrag unterbringen?

1 „Gefällt mir“