Ich muss gucken wie es bis dahin mit meinem Knie ist, aber Lust hätte ich schon auch ^^
Musst nochmal abstimmen, ich musste die Umfrage bei machen.
Nur zwei Optionen?
Ach man, kaum einen Monat nicht mehr hier, bekomme ich nix mehr auf die Reihe
@Alpha_Zen @Schlotti bitte nochmal abstimmen.
Und wenn wir dich mit einer Sänfte abholen? Oder einen Krankentransport organisieren?
Sieht ja top aus. Alle die abgestimmt haben, haben am 31.08. Zeit. Dann würde ich sagen wird’s an diesem Tag stattfinden uhrzeitmäßig wie die letzten Male wieder um 15 Uhr.
Platz dann auch wieder wie bei den letzten beiden Male:
Roter Kreis favorisierter Platz,
Blauer Kreis Ausweichplatz
@ToniLustig, du hattest doch auch Bock, aber noch gar nicht abgestimmt
Diesmal hoffentlich ohne Regen und Panikausweichen ins Asia-Restaurant.
Vorher schon mal Restaurants für die Pläne C bis F heraus suchen.
Danke für die Erinnerung.
Ich schau morgen in den Kalender, 31.08.ist vermutlich frei bei mir.
btw., falls jemand Interesse hat:
Ich bin übrigens morgen auf dem Kettcar Konzert im Tollhaus. Aber vom ZELTIVAL Feeling werde ich wohl nicht viel mitbekommen, wenn ich mir den Wetterbericht angucke.
Ich bin einerseits traurig, dass ich nicht da bin, andererseits würde ich mit meinem Knie auch noch kein Konzert überleben
Viel Spaß schonmal
Bin voraussichtlich dabei, sehr lange kann ich jedoch nicht bleiben, da ich am nächsten Tag in den Urlaub fahre.
Haha, okay 43,90€ für Kettcar bezahlt, die haben gut 1,5h gespielt Sound war Zelt davor kacke… Das mach ich nie wieder
Schade, bin gespannt, was meine Freundin erzählen wird.
Möglich daß vielleicht am Samstag da schon jemand krank war und die vielleicht deshalb ein verkürztes Set gespielt haben
Eine kleine Erinnerung Diesen Samstag ist es schon soweit.
Ich würde sagen, jeder bringt wieder Snacks und zu Trinken mit, was er will.
@Alpha_Zen hast du noch deinen JBL Speaker den du mitbringen könntest?
P.S. Ich möchte noch erwähnen, dass jeder zum Treffen eingeladen ist, auch diejenigen die nicht abgestimmt haben.
Bei mir steht es auf der Kippe, weil es sich sehr kurzfristig entscheidet, wann wir in den Urlaub losfahren.
Ich hoffe, ich kann kurz vorbei schauen.
Ja, lässt sich einrichten. Außer, ich vergesse ihn.
@Cennet könntest du das Treffen am Samstag noch in einem passendem Blogeintrag unterbringen?