Gibt's hier Bohnen? [Karlsruhe]

Ich habe Ahnung von Allem!

1 „Gefällt mir“

Das neue Album fand ich jetzt auch nicht so überragend. Aber für gewöhnlich ist bei einem Konzert der Anteil der neuen Songs die ne Band spielt eher der kleinere Teil. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

So Leude, ich wäre nächste Woche Freitag (abends etwa) bis Sonntag in tha Town und hätte auch weiterhin für interessierte Leute eine Karte für die Stay Forever Convention im Retrogames e.V. auf Lager.

Und da ich nicht beim Schwager, sondern im Hotel penne, wäre ich abends auch flexibel für nen Umtrunk oder so, falls jemand Böcke hat.

1 „Gefällt mir“

Mist, ich wollte dir eigentlich noch antworten. Sorry, dass ich zu spät bin :see_no_evil:

Ich bin leider ausgebucht, wenn du jedoch Zeit totschlagen möchtest, dann kann ich das ZKM empfehlen. Neben den ganzen anderen Ausstellungen haben die auch eine coole Ausstellung über Videogames:

Und wenn du hopfenbetontes Bier magst, dann empfehle ich dir das Vogelbräu:

https://www.vogelbraeu.de/karlsruhe/lokal.html

Alles gut, da gibts hier in der Arcade Halle genug Möglichkeiten :smiley: :space_invader:

1 „Gefällt mir“

Ihr seid natürlich :herz:-lich eingeladen mitzuspielen. Meldet euch bitte nur dort im Thread und nicht hier, wenn ihr Bock drauf habt.

Wollte Mal in die Runde werfen, wie es aussieht mit einem Community Treffen. Also wieder beim Schlosspark, gemütlich quatschen. Gibt es da vielleicht Interesse.

4 „Gefällt mir“

Interesse schon, werd aber leider un nöchster Zeit nicht können :smiling_face_with_tear:

Bin dabei, wenn’s zeitlich passt. :slight_smile:

Nachdem ich die letzten Male nicht konnte, wäre ich gerne mal wieder dabei. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch interessiert. Spoiler: am 24./25.08. kann ich nicht. :beanderp:

Wird es eine Termin-Umfrage geben?

Falls sich jemand bereit erklärt eine Termin Umfrage reinzustellen, wäre dass sehr hilfreich.

Auf geht’s zum Fest. :slight_smile:

Hab gerade auch erst entdeckt, dass morgen Luksan Wunder auf der Kulturbühne sind. :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Vorneweg, dies ist kein Forencomeback. Ich hätte nur auch Bock Mal wieder in Karlsruhe im Park zu chillen :grinning:

Hab allerdings auch nur an zwei Wochenenden Zeit, aber vielleicht klappt es ja noch. Ich habe Mal alle Samstage im August in die Umfrage mit reingehauen.
Am 24.8. ist allerdings die Gamescom, aber vollständigkeitshalber habe ich es trotzdem Mal mit rein genommen.

  • 3.8.
  • 10.8.
  • 17.8.
  • 24.8.
  • 31.8.
0 Teilnehmer

Servicepings :beangasm: :loudspeaker:
@Lycentzia, @BoBation, @LarryLazer, @Schlotti, @Trollmanns, @Mongke_Khan, @Lasses_Bluthund, @HaloJoeP, @ToniLustig, @Alpha_Zen, @hfb11, @Nascha, @Kate1988, @RobRobson, @Conan179, @Miscmint. @Llywlyn, @DieSturmmoewe @Cooliogrey @die_Eidexe

3 „Gefällt mir“

Ich muss gucken wie es bis dahin mit meinem Knie ist, aber Lust hätte ich schon auch ^^

Musst nochmal abstimmen, ich musste die Umfrage bei machen.

Nur zwei Optionen? :sweat_smile:

Ach man, kaum einen Monat nicht mehr hier, bekomme ich nix mehr auf die Reihe :joy:

@Alpha_Zen @Schlotti bitte nochmal abstimmen.

1 „Gefällt mir“

Und wenn wir dich mit einer Sänfte abholen? Oder einen Krankentransport organisieren? :ambulance:

1 „Gefällt mir“

Sieht ja top aus. Alle die abgestimmt haben, haben am 31.08. Zeit. Dann würde ich sagen wird’s an diesem Tag stattfinden :beanlurk: uhrzeitmäßig wie die letzten Male wieder um 15 Uhr.

Platz dann auch wieder wie bei den letzten beiden Male:

Roter Kreis favorisierter Platz,
Blauer Kreis Ausweichplatz

@ToniLustig, du hattest doch auch Bock, aber noch gar nicht abgestimmt :beanlurk:

4 „Gefällt mir“