Gibt's hier Bohnen? [Karlsruhe]

Da die Band aufem FEST oft zu deutlich geringeren Gagen auftreten und manche Bands in der Gegend vorher oder nachher noch Konzerte spielen wird das manchmal erst später bekannt gegeben.

2 „Gefällt mir“

Ich werd dieses Jahr sowieso hingehen, weil ich gern Nina Chuba sehen will. Tones and I interessiert mich auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja auf Nina Chuba hab ich auch echt Bock. Haben schon Tickets für Do, Fr und Sa. Mal schauen ob ich mir jetzt noch für So welche hole wegen Wolfmother :smiley: hatte die Hoffnung So wird eher uninteressant. 4 Tage FEST wird hart auf meine alten Tage :smiley:

Ich hab noch gar keine Karten gekauft :beanlurk: Muss mich aber wohl ranhalten.

Darum nehm ich seit ein paar Festen den Montag drauf immer frei. :older_man:

Seid gegrüßt, ihr Bohnen aus Karlsruhe :saluting_face:

Ist jemand von euch am 08.06. und 09.06. zufällig auf der Stay Forever Convention ODER möchte da gern hin?
Ich wäre dort und hätte auch noch ein Ticket zum Unterstützer-Preis über.
Man muss auch nicht mir abhängen, wenn man das Ticket gern hätte :smiley:

2 „Gefällt mir“

Stay Forever wie der Podcast?

Mittwoch Abend wollte ich mir Civil War angucken, damit der mir nicht noch durch die Lappen geht (auch hier: wenn Karlsruher Bohnen Bock haben, gerne melden), aber Donnerstag hab ich aktuell nichts vor, falls Bedarf an Gesellschaft zu Speis und/oder Trank besteht. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich kann dir abenda nur ein Bier anbieten weil die Con hier um die Ecke ist :smiling_face_with_tear:

Yes Sir.

Juni, nicht Mai :point_up: :smiley:

Wenn du nach 23Uhr noch was anbietest, gerne :grimacing:

Coole Sache, hatte gar nicht mitbekommen, dass die eine Tour machen. :face_with_peeking_eye:

Keine Ahnung, ob ich da Zeit habe. Falls sich in zwei Wochen noch niemand gemeldet hat, melde ich mich nochmal. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ups. :sweat_smile: An dem Wochenende bin ich larpen, wäre höchstens Sonntag Abend da, falls ich nicht komplett durch bin vom WE. :grin:

Hier kann mir bestimmt jemand weiter helfen :beanderp:
Ich hab Tickets für ein Konzert beim ZELTIVAL. Ich habe aber keine Ahnung was ZELTIVAL genau ist? :beanthinking: was ist da der unterschied zu einem normalen Konzert? Muss ich da irgendwas vorher wissen? :beanlurk:

Das Zeltival ist ein Festival vom Tollhaus, das über mehrere Wochen geht. Sehr entspannt, sehr gemütlich, eine Mischung aus Strandurlaub, Konzert, Party, Chillen. :beangasm: Meistens gibt es die Hauptbühne im Tollhaus und auf dem Gelände dahinter eine kleinere Bühne, Stände mit Essen, Getränke, Cocktails, Spielmöglichkeiten für Kinder, …

Schaue dir am Besten die Rückblicke der letzten Jahre an, da sind einige Impressionen drin:

https://www.tollhaus.de/de/302/zeltival.html

1 „Gefällt mir“

Kommt man auf das Gelände auch ohne Konzert Ticket? Lohnt es sich dann wahrscheinlich ein bisschen eher vor Konzert Start dahin zu gehen oder?

Ne, ohne Ticket kommst du nicht rein. Es ist auch kein riesen Gelände, eher ein „Garten“ hinten am Gebäude. :smiley:

EDIT: Aber ja, wenn du noch was schnabbulieren, trinken oder im Liegestuhl chillen willst, lohnt sich früher kommen schon. Weiß aber nicht, wie viel vor dem Konzert die öffnen.

1 „Gefällt mir“

Uh, Wallis Bird, Rufus Wainright, Kettcar, Element of Crime. Hätte mal eher ins Programm gucken sollen. :beanjoy:

Jaaa :cat_wow:

Ketchup > Kettcar

1 „Gefällt mir“

Da hat mal wieder jemand keine Ahnung! :beanwat: /
Ja auch du @gamsinator :beannotsure:

Da fällt mir ein, meine Freundin geht mit nem Kumpel zu dem Kettcar Konzert. :sweat_smile: Ich hatte mir die aktuellen Sachen angehört und war nicht genug angetan, um dafür ne Karte zu kaufen. :beanlurk: