Gibt's hier Bohnen? [Karlsruhe]

Meh, ich glaub, ich falle morgen aus. Zumindest fühl ich mich gerade nicht sonderlich. :face_with_thermometer:

Schade, dann gute Besserung.

1 „Gefällt mir“

Oh Nein, gute Besserung.

1 „Gefällt mir“

Sind wir dann am Ende zu zweit? :beanjoy:

Noch gibt es ja auch ein paar andere. :beanderp:

Bin jetzt in Speyer am Bhf.

Ich mache gerade noch ne Pinkelpause und bin voraussichtlich in ca 20 Minuten am Parkplatz beim Technikmuseum

1 „Gefällt mir“

Ich warte noch den Zug um 32 ab und fahre dann mit dem Bus um 43. Dauert etwa 17 Min.

Ich warte drin am F1 Auto :beanlurk:

:beanlul: Hier im Speyrer Hbf steht doch glatt ein Zug von vor Jahrzehnten.

Wir wissen doch, dass die Bahn ständig Verspätung hat. :smiley:

Tut mir leid das ich mich nicht abgemeldet habe. Mich hat es ganz schlimm erwischt und ich hätte eh arbeiten müssen

2 „Gefällt mir“

Gerade gesehen dass seit zwei Tagen die DAS FEST Spotify Playliste online ist: Playlist Songs DAS FEST - playlist by DAS FEST Karlsruhe | Spotify

Sind auch einige Künster dabei die bis jetzt noch nicht angekündigt wurden (vermutlich heute Abend auf der Pressekonferenz).

Ich weiß auch gut informierten Kreisen, dass Donnerstag Peter Fox und angeblich Culcha Candela kommen sollen. Falls sich jemand noch Karten holen will bevor das heute Abend bekannt gegeben wird :smiley:

Wolfmother wäre natürlich auch geil (sind auf der Playlist).

3 „Gefällt mir“

uff :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich Wolfmother. :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Da wurde ich scheinbar falsch informiert :smiley: scheinbar doch kein CC.

1 „Gefällt mir“

Wirklich schade :kappa:

Wobei ich die auch schon live aufm Fest gesehen hab :thinking: Damals zu deren Hochzeit. Die waren live schon ganz okay. Nur find ich die mittlerweile ein bisschen fremdschämig :simonhahaa:

Ein Headliner ist ja noch geheim. Mir erschließt sich nicht, warum sie das machen. Ich würde schon drauf tippen, dass die Karten besser verkauft werden, wenn die Leute wissen, was Sache ist. Oder man will den Schwarzmarkt nicht so lange befüttern, kann natürlich auch sein.

1 „Gefällt mir“

Ach ich find die live eigentlich immer sehr unterhaltsam :smiley: aber ist jetzt auch kein Beinbruch.

Ich kann Tones and I empfehlen. Hab die aufem Southside gesehen weil meine Freundin da unbedingt hin wollte. War ein richtig gutes Konzert. Klare Empfehlung die sich mal anzuschauen aufem FEST :wink:

1 „Gefällt mir“