Gibt's hier Bohnen? [Karlsruhe]

Die Demo in Karlsruhe steht in meinem Samstag Plan. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

In Mannheim übrigens am 27.01. … das sage ich mal nur so wegen Technikmuseum. :smiley:

Wird bei mir leider auch nix. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Polizei-Schätzung: 20k Teilnehmer.
Wobei sie nicht richtig zählen konnten, da zu viele Leute auch in den Seitenstraßen standen. :smiley:

Nach den Reden ging es in einem Rundkurs durch die Innenstadt. Wir waren ca. beim vorderen Drittel des Menschenstroms und als wir wieder auf dem Marktplatz angekommen sind, stand noch etwa ein Viertel der Leute am anderen Ende und wartete, bis sie auch endlich losziehen konnten. :beanderp:

3 „Gefällt mir“

Habt ihr snake gespielt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das war auch mein Vorschlag: Einfach wieder anstellen und ein Perpetuum Mobile bauen. :innocent:

2 „Gefällt mir“

Das war der Punkt, wo ich dann aufgegeben und mir was zu Essen organisiert hab, weil ich komplett auf nüchternen Magen aus’m Haus bin. Nach der letzten Rede stand ich gewiss mind. 30 Minuten rum und es schien nicht, dass sich „vorne“ irgendwas bewegt hätte. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Thema Technikmuseum: Da bei vielen doch noch kurzfristig was dazwischen gekommen ist, sind nur noch @DieSturmmoewe und Vielleicht- @Schlotti übrig bei diesem Community-Ausflug. Daher

Gemeinsamen Ausflug ins Technikmuseum Speyer verschieben?
Umfrage bleibt bis Mittwoch-Nachmittag auf.

• Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Im Falle einer Verschiebung ist es allen natürlich erlaubt, auf eigene Faust ins Technikmuseum zu gehen. Es würden nur hier im Thread keine allgemeinen Treffpunkte ausgemacht und gemeinsame Anfahrten organisiert.

Die Bahn streikt ja auch noch… also

Community-Ausflug ins Technik-Museum Speyer. Wann?

Nein, nein, du hast kein Dejá Vu, sie haben nichts geändert. Wir haben vielleicht nur die Ereigniskarte „Gehe zurück nach der Badstraße“ gezogen :beanderp:

• 3.2.
  • 10.2.
  • 17.2.
  • 24.2.
  • 2.3.
0 Teilnehmer

Servicepings :beangasm: :loudspeaker:
@Lycentzia, @BoBation, @LarryLazer, @Schlotti, @Trollmanns, @Mongke_Khan, @Lasses_Bluthund, @HaloJoeP, @ToniLustig, @Alpha_Zen, @hfb11, @Nascha, @Kate1988, @RobRobson, @Conan179, @Miscmint. @Llywlyn, @DieSturmmoewe

3 „Gefällt mir“

Fahrzeit in eine Richtung 4 bis 8 Stunden
… Ich fürchte ich werde schlicht und ergreifend nie bei euch ankommen :beanlurk:

:beanfriendly:

5 „Gefällt mir“

Sieht gerade nach 2. März aus.

Ich hab zwar nicht abgestimmt, weil ich eigentlich vor nicht allzu langer Zeit in beiden Museen war, aber ich glaub ich hätte Zufällig frei, würde dann eventuell auch mitkommen.

2 „Gefällt mir“

OK, Treffen wir uns um 10h am Museum, bzw, um 09:30h am Spyerer Hbf, um von da mit dem Bus zu fahren.
Geöffnet wird um 9h, aber ich möchte die Spätaufsteher ja auch nicht zu sehr quälen. :beanderp:

Die Friedenspflicht der GDL geht dauert noch bis zu genau diesem Wochenende. Es besteht also diesmal keine Gefahr von Bahnstreiks.

3 „Gefällt mir“

Also mein Zug Fahrplan nach Speyer gefällt mir nicht :beanlurk: ich würde mit dem Auto fahren. Falls jemand sein Leben in meine Hände legen möchte :kappa: ich könnte auf der Strecke zwischen Lahr und Speyer jemanden mitnehmen.

2 „Gefällt mir“

@Cennet wir wollen am Samstag im Rahmen eines kleinen Community Treffens ins Technikmuseum in Speyer. Hat das vielleicht noch Platz im Blog?

2 „Gefällt mir“

Türlich! Füge ich gern noch hinzu :two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich würde dir bis Freitag Abend Bescheid geben, reicht das?

Wohne auch direkt an der Route. :smile:

Jo passt.

1 „Gefällt mir“