Gibt's hier Bohnen? [Karlsruhe]

Die Bahn streikt ja auch noch… also

Community-Ausflug ins Technik-Museum Speyer. Wann?

Nein, nein, du hast kein Dejá Vu, sie haben nichts geändert. Wir haben vielleicht nur die Ereigniskarte „Gehe zurück nach der Badstraße“ gezogen :beanderp:

  • 3.2.
  • 10.2.
  • 17.2.
  • 24.2.
  • 2.3.
0 Teilnehmer

Servicepings :beangasm: :loudspeaker:
@Lycentzia, @BoBation, @LarryLazer, @Schlotti, @Trollmanns, @Mongke_Khan, @Lasses_Bluthund, @HaloJoeP, @ToniLustig, @Alpha_Zen, @hfb11, @Nascha, @Kate1988, @RobRobson, @Conan179, @Miscmint. @Llywlyn, @DieSturmmoewe

3 „Gefällt mir“

Fahrzeit in eine Richtung 4 bis 8 Stunden
… Ich fürchte ich werde schlicht und ergreifend nie bei euch ankommen :beanlurk:

:beanfriendly:

5 „Gefällt mir“

Sieht gerade nach 2. März aus.

Ich hab zwar nicht abgestimmt, weil ich eigentlich vor nicht allzu langer Zeit in beiden Museen war, aber ich glaub ich hätte Zufällig frei, würde dann eventuell auch mitkommen.

2 „Gefällt mir“

OK, Treffen wir uns um 10h am Museum, bzw, um 09:30h am Spyerer Hbf, um von da mit dem Bus zu fahren.
Geöffnet wird um 9h, aber ich möchte die Spätaufsteher ja auch nicht zu sehr quälen. :beanderp:

Die Friedenspflicht der GDL geht dauert noch bis zu genau diesem Wochenende. Es besteht also diesmal keine Gefahr von Bahnstreiks.

3 „Gefällt mir“

Also mein Zug Fahrplan nach Speyer gefällt mir nicht :beanlurk: ich würde mit dem Auto fahren. Falls jemand sein Leben in meine Hände legen möchte :kappa: ich könnte auf der Strecke zwischen Lahr und Speyer jemanden mitnehmen.

2 „Gefällt mir“

@Cennet wir wollen am Samstag im Rahmen eines kleinen Community Treffens ins Technikmuseum in Speyer. Hat das vielleicht noch Platz im Blog?

2 „Gefällt mir“

Türlich! Füge ich gern noch hinzu :two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich würde dir bis Freitag Abend Bescheid geben, reicht das?

Wohne auch direkt an der Route. :smile:

Jo passt.

1 „Gefällt mir“

Meh, ich glaub, ich falle morgen aus. Zumindest fühl ich mich gerade nicht sonderlich. :face_with_thermometer:

Schade, dann gute Besserung.

1 „Gefällt mir“

Oh Nein, gute Besserung.

1 „Gefällt mir“

Sind wir dann am Ende zu zweit? :beanjoy:

Noch gibt es ja auch ein paar andere. :beanderp:

Bin jetzt in Speyer am Bhf.

Ich mache gerade noch ne Pinkelpause und bin voraussichtlich in ca 20 Minuten am Parkplatz beim Technikmuseum

1 „Gefällt mir“

Ich warte noch den Zug um 32 ab und fahre dann mit dem Bus um 43. Dauert etwa 17 Min.

Ich warte drin am F1 Auto :beanlurk: