Gibt's hier Bohnen? [Karlsruhe]

Ja Moin
Danke für den Ping!

Schaut mal was hier am 27.01. im Technikmuesum ist, evtl ist das sogar was für uns?

Ich wohne ziemlich in der nähe von Speyer, kann aber Leute gerne von Banhöfen einsammeln und die letzten Meter mitnehmen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nichts für ungut, aber wenn ich schon mal im Technik-Museum Speyer bin, dann wohl eher in U-Booten oder Raumfähren als auf Retro-Börsen. Wer natürlich lieber dort rumschnuppert, dem sei es gegönnt.

auch wieder wahr :smiley:

Moin Leute,
wie sieht es aus mit dem Termin, wollen wir nochmal ne Finale abstimmung machen zwischen den beiden Top Performern? :smiley:

Ich markiere auch mal @JayTeaOh der neu im Forum als Service :smiley:

Grüße

2 „Gefällt mir“

Gern, aber nimm ruhig die Top 3 oder 5. Einfach, um noch mal bisschen Auswahl zu haben. Vlt. ergeben sich noch Änderungen bei manchen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Top 5 sind ja auch alle im neuen Jahr, wenn @Schlotti kann. Die derzeitige Nr. 6 fällt wohl flach mangels Zeitmaschine. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ihr seid natürlich auch willkommen:

1 „Gefällt mir“

Service-Umfrage:

  • 13.1.
  • 27.1.
  • 10.2
  • 20.1
  • 3.2
0 Teilnehmer

Anordnung der Daten, wie sie mir in obiger Umfrage angezeigt wird. Die ersten beiden hatten da jeweils 8 Stimmen und die anderen drei je 7.
Wählet weise. Diese Umfrage macht den Sack zu.

Edit: Erinnerungspings
@Lycentzia, @BoBation, @LarryLazer, @Trollmanns, @Mongke_Khan, @Lasses_Bluthund, @HaloJoeP, @ToniLustig, @Llywlyn, @hfb11, @Nascha, @Kate1988, @RobRobson, @Conan179, @Miscmint.

1 „Gefällt mir“

Danke fürs Anpingen, leider sehen bei mir die Wochenende eher schlecht aus. Aber ich wünsche euch viel Spaß

So, ich zurre die Technikmuseumsumfrage fest auf die 100% gewählte Option:

Community-Besuch im Technik-Museim Speyer am 27.01.2024

Es gibt gerade einen Frühlingsdeal, bei dem das IMAX nix extra kostet wenn man ein Museumsticket kauft. Und an dem Tag kann @RobRobson (und jedem den es beliebt) auch noch zur Retro-Börse.

Das Museum macht um 9h auf. Seid ihr Langschlafende? Sollen wir uns um 10h am Museum treffen? Oder schafft ihr es schon um 9 dahin?

Für Zugreisende schlage ich vor, das wir uns am Speyrer Hbf treffen und dann gemeinsam mit dem Bus zum Museum düsen. Um 17 vor Voll fährt immer ein Bus.

Serviceping für alle, die für den 27.1. gestimmt haben: @Alpha_Zen, @Schlotti, @Cooliogrey, @HaloJoeP, @DieSturmmoewe, aber alle anderen sind natürlich auch willkommen und herzlich eingeladen.

2 „Gefällt mir“

Muss leider absagen weil wir zu den Eltern von meiner Freundin fahren wegen Weihnachten nachfeiern. Hat sich kurzfristig so ergeben

Gilt das auch für den Ticketkauf vor Ort oder müsste man da vorher online eins kaufen?

Ich weiß auch noch nicht zu 100%, ob ich kann. Wird sich wahrscheinlich spontan ergeben.

Man muss auch mal schauen, ob die Bahn da streikt. :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ich muss für nächste Woche absagen, da ich an dem Wochenende was wichtiges erledigen muss. Ich wünsche aber den Rest viel Spaß im Museum.

Kann sein, dass ich auch ausfalle, ergibt sich im Laufe der Woche. :see_no_evil:

Karlsruhe

  • Wann? 20. Januar, 12.30 Uhr bis 15.30 Uhr
  • Wo? Karlsruhe Marktplatz

Pforzheim

  • Wann? 20. Januar, 15 Uhr
  • Wo? Leopoldplatz Pforzheim

Baden-Baden

  • Wann? Sonntag, 21. Januar, 15 Uhr
  • Wo? Fieserbrücke Baden-Baden
4 „Gefällt mir“


Hier bin ich morgen anzutreffen.

3 „Gefällt mir“

Auch in Ettlingen (hier findet an dem Tag auch eine Veranstaltung der AfD statt, deshalb auch vor der Halle in Oberweier):

3 „Gefällt mir“

Ich wollt gerade googlen, ob ich Karlsruhe auch ne Demo ist :smiley: