Bohnen im Rhein-Neckar-Kreis gesucht (Brettspielabende, Beef-Runden...)

Hallo zusammen,

ich bzw. wir (meine Freundin und ich) wohnen im Rhein-Neckar-Gebiet (Mannheim Scharhof) und suchen andere Bohnen für:

  1. Eine Brettspielgruppe:
    Hier sind wir schon zu dritt und suchen da noch 1 - 3 Mitspieler. Aktuell spielen wir das Game of Thrones Brettspiel in der zweiten Edition (unsere Edition des Spiels ist auf Englisch, da wir die eingedeutschten GOT-Namen nicht mögen). Perspektivisch wollen wir uns auch noch das GOT LCG anschauen und auch mal ganz andere Brettspiele ausprobieren.

  2. Eine Royal Beef-Runde: In Anlehnung an das Royal Beef der Bohnen möchte ich auch privat eine Royal Beef Gaming-Runde eröffnen. Da gibt es bis jetzt noch keine festen Mitspieler, daher suche ich hier ebenfalls noch zwei bis drei Leute die Interesse an so einer Gruppe haben. Ich selbst spiele gerne Nintendo-Spiele und bin Mittelgut in Tekken. Ich zocke vor allem auf der Switch, der PS4 Pro und meinem Retropie.

Wenn jemand Interesse hat kann er/sie sich also gerne melden.

1 „Gefällt mir“

ich bin schon dabei :slight_smile:

Also für eine Beef-Runde wäre ich auch zu haben, sofern es untereinander gut harmoniert :smiley:
Komme auch direkt aus Mannheim und hätte sogar das nötige Equipment um es aufnehmen zu könne, falls erwünscht^^.
Versuch es selbst schon ewig mit 3 Freunden durchzuführen, aber irgendwie hat doch echt immer einer keine Zeit.
Was Konsolen angeht bin ich von PS1-4 und Snes bis Wiiu vertreten :smile: PC ist aber auch am start.

Wäre schon cool wenn das hinhauen würde :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich wär sowohl für physische wie virtuelle Spiele zu haben. :wink:

Und ich wohne quasi direkt auf der anderen Seite der Autobahn am nördlichen Ende der Schönau.
Im puncto Konsolen hätte ich PS1-4, Switch, Wii, ne N64 sowie den ein oder anderen Handheld von BigN am Start.

1 „Gefällt mir“

Besteht hier dran noch Interesse? :slight_smile:

Ich wäre dabei, falls noch jemand will :upside_down_face:

Du hast ne PN

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.