Bohnen Impfstatus

Kann ich gerne machen. Hab 2 Kollegen, die das relativ gut weggesteckt haben. Mal schauen. Mit meinem Glück liege ich Sonntag flach und Montag bin ich wieder fit zum arbeiten :roll_eyes: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich drück dir die Daumen, dass es gut läuft und du nur einen etwas schlappen Sonntag hast!

1 „Gefällt mir“

Nö, ging. Danach war eh Karfreitag und hatte n bissl Kopf- und Gliederschmerzen. Fieber, Schüttelforst usw. gar nicht.

Meine Mutter hatte etwas heftigere Reaktionen, war aber auch nach nem Tag wieder fit. Der Rest aus der Familie hat BionTech gekriegt. Da waren die Reaktionen von „gar nix“ bis „leicht schwindelig“

1 „Gefällt mir“

An die Leute, die noch kein Angebot bekommen haben: Habt ihr schon mit eurem Arzt gesprochen und noch keinen Termin oder ist generell noch nichts in Sicht?

Ja, hab auch BionTech bekommen. Ich habe auch fast nichts gemerkt. Ich war etwas schlapp, das war es aber auch.

Für diejenigen die geimpft wurden. Womit wurden Sie geimpft?

  • Pfizer/BioNtech
  • AstraZeneca
  • Moderna
  • Johnson & Johnson
  • Kreuzimpfung aus zwei verschiedenen Impfstoffen
  • Ein anderer Impfstoff

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Gute Idee! Ich verlinke dich in den ersten Post ^^.

Müsstest du wegen möglicher Kreuzimpfung nicht Mehrfachauswahl anbieten?

Ja, habs angepasst

In einer Stunde gibt’s die erste impfe für mich :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Impfzentrum bekommt aktuell keinen Impfstoff für Erstimpfungen und der Hausarzt verfolgt ne eigene Prio wo Leute unter 40 erstmal nicht berücksichtigt werden.

1 „Gefällt mir“

In einer Stunde zwei Stunden gibt’s die erste impfe für mich :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Also was die Hausärzte betrifft, habe ich was anderes gehört. Ein Kumpel von mir hat jetzt einen Termin bekommt, aber der ist noch unter 40. Ich glaube, die machen ihr eigenes Ding, weil sie einschätzen können, wer es am dringendsten braucht. Das ist aber auch nur eine Vermutung von meiner Seite.

Wurde Anfang des Jahres 2x mit Pfizer/Biontech geimpft und bis auf die übliche Impfreaktion, sprich das der Arm etwas weh tat für einige Stunden, habe ich nichts negatives dazu zu sagen.

5 „Gefällt mir“

Ich habe am kommenden Montag meinen zweiten Biontech Termin. Bin mal gespannt wie ich es vertrage :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ist bei mir ähnlich was die Impfreaktionen betrifft.
Habe auch Biontech bekommen und hatte lediglich etwas Schmerzen im rechten Arm, aber nicht mehr als sonst und am nächsten Tag leichten Schwindel und Kopfschmerzen (die mich aber nicht davon abgehalten haben am Rechner zu sitzen- ergo so schlimm können diese also nicht gewesen sein).
Hab noch keinen 2. Termin, bekomme die Impfung aber von meiner Therapeutin, die auch praktische Ärztin ist und da ich sie Anfang Juli gleich 2 mal sehe, werden wir das wohl an so einem Termin gleich mit erledigen.

1 „Gefällt mir“

War bei mir bei beiden Impfungen ähnlich. 2 Kolleginnen lagen allerdings bei der 2. Impfung 2 Tage mit Fieber usw. flach.

1 „Gefällt mir“

Am Wochenende gerade den zweiten Schuss Moderna bekommen. Gleicher Effekt wie beim ersten, der Bereich um die Einstichstelle hat 2-3 Tage so stark geschmerzt, dass ich nicht auf dieser Seite schlafen konnte.

Am Tag darauf hatte ich leichte Kopfschmerzen, aber ob die von der Impfung kamen, kann ich nicht sagen.

Sonst keine Beschwerden.

1 „Gefällt mir“

Noch 2,5 Wochen bis zur zweiten Ladung Moderna.

Die erste Dosis habe ich wirklich super gut verkraftet. Ich hatte Armschmerzen (die ich nach allen Impfungen habe) - das war es.
Weder Müdigkeit noch sonst irgendwelche Nebenwirkungen.

War im Impfzentrum und da lief alles wirklich 1A.

Bin gespannt, wie die zweite Dosis abläuft.

3 „Gefällt mir“

Wenn alles gut geht bin ich nächsten Mittwoch zumindest für Impfung 1 dran

3 „Gefällt mir“