Bohnen Impfstatus

Hi,
ich wollte mal wissen, wie es bei dem Thema Impfungen Bohniversum aussieht. Deswegen starte eine kleine Umfrage. Die Umfrage ist natürlich anonym. Vielleicht könnt ihr ja auch eure Erfahrungen teilen, wenn ihr geimpft worden seid. Die Hauptdiskussion zu COVID findet hier statt:

Edit: Ich habe Biontech bekommen und war 2 Tage nach der Impfung etwas schlapp.

  • Ich bin voll geimpft.
  • Ich habe die erste Impfung.
  • Ich habe kein Vertrauen in die Impfungen und lasse mich nicht impfen.
  • Ich lasse mich später Impfen, wenn der Impfstoff weiter ausgereift ist.
  • Ich will mich impfen lassen, habe aber noch kein Angebot bekommen.

0 Teilnehmer

Welchen Impfstoff habt ihr bekommen?

von @Squidward

Hier fehlt die Antwort „Ich will mich jetzt impfen lassen und habe noch nicht die Möglichkeit bekommen“

Die Umfrage gabs glaub auch schon 1-2 Mal im seriöse Umfragethread, falls hier nicht so viele herfinden sollten.

6 „Gefällt mir“

Habs hinzugefügt, bitte alle noch mal abstimmen, sorry.

:white_check_mark: ich hab einen Termin

4 „Gefällt mir“
  1. Juli, mitten in meiner nachtschicht, zweitimpfung Biontech.
1 „Gefällt mir“

Sehr schön ^^.

Hab auch Biontech bekommen.

1 „Gefällt mir“

Samstag 1. Pieks mit Astra :ok_hand:

Hab schon vor Ostern Astrazeneca bekommen und bekomm nächste Woche Dienstag dann endlich die zweite.
Astrazeneca schön und gut, aber die lange Wartezeit zwischen Erst- und Zweitimpfung ist echt nervig. War einer der ersten im Büro, der ne Impfung bekommen hab und bin jetzt einer der letzten, der den vollen Impfschutz haben wird.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich mal gespannt. Berichte mal wie es dir danach geht, würde mich interessieren!

Hattest du bei Astra eine starke Impfreaktion? Ich hab nur davon gehört, dass diese bei Astra etwas stärker auftritt, als bei Biontech.

1 „Gefällt mir“

Kann ich gerne machen. Hab 2 Kollegen, die das relativ gut weggesteckt haben. Mal schauen. Mit meinem Glück liege ich Sonntag flach und Montag bin ich wieder fit zum arbeiten :roll_eyes: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich drück dir die Daumen, dass es gut läuft und du nur einen etwas schlappen Sonntag hast!

1 „Gefällt mir“

Nö, ging. Danach war eh Karfreitag und hatte n bissl Kopf- und Gliederschmerzen. Fieber, Schüttelforst usw. gar nicht.

Meine Mutter hatte etwas heftigere Reaktionen, war aber auch nach nem Tag wieder fit. Der Rest aus der Familie hat BionTech gekriegt. Da waren die Reaktionen von „gar nix“ bis „leicht schwindelig“

1 „Gefällt mir“

An die Leute, die noch kein Angebot bekommen haben: Habt ihr schon mit eurem Arzt gesprochen und noch keinen Termin oder ist generell noch nichts in Sicht?

Ja, hab auch BionTech bekommen. Ich habe auch fast nichts gemerkt. Ich war etwas schlapp, das war es aber auch.

Für diejenigen die geimpft wurden. Womit wurden Sie geimpft?

  • Pfizer/BioNtech
  • AstraZeneca
  • Moderna
  • Johnson & Johnson
  • Kreuzimpfung aus zwei verschiedenen Impfstoffen
  • Ein anderer Impfstoff

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Gute Idee! Ich verlinke dich in den ersten Post ^^.

Müsstest du wegen möglicher Kreuzimpfung nicht Mehrfachauswahl anbieten?